Wow!!!

  • BESTIMMT, wenn du zahlen kannst, bekommst du alles.


    Ein paar Umbauten für Europa, Nebelschlusslicht etc.


    Und ich muss dir echt zustimmen. WOW,die Rex ist der Hammer.


    Und das Beste an dem Teil ist, das sie meine Felgen hat, auf die ich warte. (ohne gelben Rande). Die habe ich vor einem Monat bestellt, TenzoR GT-5.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • hab gerade geguckt, ungefähr 4.000€ ´muss man rechen dass man ein Auto von Amerika in Deutschland zugelassen bekommt... also da ist tüv, verzollung, versand etc dabei...
    aber NUR bei Autos jüngeren Baujahres...


    greetz

  • das ist ja echt ein hammer teil. :thumb:


    hat mit dem umbau leichte ähnlichkeit mit der viper.

  • Der ist ja mal richtig geil!!! :Y: Allein die Farbkombi finde ich absolut gelungen, aber ob man das hier alles zugelassen bekommt, das will ich mal anzweifeln :(

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Naja der Mazda Speed Spoiler muss runter, für Ö liegt er 100 pro zu tief, die Felgen brauchen nen Tüv oder Festigungsgutachten, der Auspuff is auch ischer ned Original, sicher auch ein Sportkat drunter denst in ÖS ned eingetragen bekommst, dann kannste mal damit rechnen dast mit dem GReddy-Kit keine EURO 4 schaffst, das Verschiffen kostet auch ne Stange Geld da das nach Gewicht & Größe verrechnet wird + Versicherung... Autsch da kommt einiges zusammen besonders für ÖS :rolleyes:


    ...Geil ist er auf alle fälle, aber bedenke du hast dann alles in Meilen angeschrieben, Tacho, Meilenstand... :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • @ jep,
    kann mich Raven Cain nur mit anschliessen,ist wohl eine zimlich haarige sache,aber wenn man es über unternehmen wie zB rotary-imports machen lässt ist die chance wohl ein gutes stück besser das gut über die bühne zu bekommen.


    und zu dem rex,der ist so zimlich der geilst von denen wo ich bis jetz gesehen habe.noch recht dezent(ist ansichtssache)und die farbkombie reisst das ganze noch mal 200% mehr raus.
    ohhh man hätte ich doch nur nen gelben rex geholt, die kombie ist der hammer :Y:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • hab jetzt mla 40.000 doller reingesetzt.. bin höchstbietender...


    nee scherz :D


    aber zum einfuhr und anmelden tüv und so... ich glaube wenn du dir so ein auto bestellst dann als 2te fun karre. den straßentauglich is was anderes oder? ^^

  • Am besten wär du kaufst Dir mit der Karre gleich nen mini 2. Wohnsitz in Californien oder so und meldest Ihn dort an, dann kanns Dir egal sein wie tief laut oder umweltverschmutzend der is :wh:


    Oder wie rx 8 mann sagte über nen Importeur, aber die ganzen Teile kannst zu 100% für Ö abmontieren und höher legen darfst Ihn auch... bla bla bla da du deinen 206er ja auch aufgemotzt hast werden Dir die ÖS Vorschriften ja bekannt sein und wenn Dich mit dem ein Freundlicher aufhält kannst ihm das mit "das is ein Rex der gehört so" nimmer reindrücken :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von Zero_01
    hat mit dem umbau leichte ähnlichkeit mit der viper.


    Das ist doch wohl eher leicht übertrieben :rolleyes: Aber die Karbonhaube, die hat was 8)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • SCHICK!!! :thumb:



    Aufjeden niCe!!

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • Mit den Umbauten wirst Du in D niemals eine Zulassung bekommen.
    Nicht Umsonst gibt es in Europa noch keine Turborexe. Das Prob. ist einfach das einhalten der Euro 4. So mager kann man den Motor garnicht einstellen, damit er an die Euro4 rankommt.

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Zitat

    Original von Racer
    Mit den Umbauten wirst Du in D niemals eine Zulassung bekommen.
    Nicht Umsonst gibt es in Europa noch keine Turborexe. Das Prob. ist einfach das einhalten der Euro 4. So mager kann man den Motor garnicht einstellen, damit er an die Euro4 rankommt.



    ;( ;( ;( ;( ;(


    Mein absoluter Traum RX-8. War auch das Vorbild für mein schwarz foliertes Dach und die schwarz lackierten Felgen...


    Mein Mauszeiger hat gerade schon 2 Minuten über Place Bid gezittert...



    ;( ;( ;( ;( ;(

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Ein super Rex. :Y:


    Aber wenn ich mir die Liste der Extras ansehe und die Liste der Ausstellungspreise die der Wagen schon abgeräumt hat wird er wohl zu einem Preis weggehen bei dem sich die Frage ob man ihn in Europa zugelassen bekommt von selbst erledigt.... :rofl:

  • ;( ;( ;( ;( ;(


    Mein absoluter Traum RX-8. War auch das Vorbild für mein schwarz foliertes Dach und die schwarz lackierten Felgen...


    Mein Mauszeiger hat gerade schon 2 Minuten über Place Bid gezittert...



    ;( ;( ;( ;( ;([/quote]


    jajaja da hat tom halt wieder was feines gefunden hm? :)

  • Wahnsinn, das Teil ist für 24.000,-- US $ verkauft !?! :baby:


    Hätte ich einen Zweitwohnsitz in den USA wärs jetzt meiner ! :tongue:


    Hätte nie gedacht das der so billig weggeht. Das sind beim aktuellen Kurs rund 18.000,-- Euro für einen 350 + X PS starken, mehrfach ausgezeichneten RX-8 RTurbo in 1A Zustand der gerade mal 3 Jahre alt ist. Und da jammern wir hier im Forum darüber das in Deutschland der Gebrauchtwagenmarkt am Boden ist... :rofl::rofl::rofl:

  • Quote:
    USA sind die spritpreise auch ganz gewaltig gestiegen.....



    Stimmt, in Californien kostet der Liter Super z.B. aktuell umgerechnet 0,64 Euro. Das ist zwar nur die Hälfte von dem was man uns abknöpft aber für US Verhältnisse ganz schön viel. ;( ;( ;(