Salon!!!

  • Kann man irgendwas helfen mit den bilder? Habe so ganz ein komisches gefühl dass hier was nicht klappt ;):denk:


    Keine Ahnung aber hast du den die bilder schon gemacht oder musst du warten bis die bilder entwickelt sind? Oder bin ich jezt zu ungeduldig ;)


    Ach, ich weiss, dich akku von der digicam sind leer und jetz wartest du bis die voll sind um die bilder auf den pc zu nehmen :) Ne, anders rum, der link stimmt nicht... ;)

  • @RavenCain
    du hast vollkommen recht mit deinen euserung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ja genau erst wahr meine batterie leer gewesen und dan sind die fotos auch noch zugroß,sagt mir mal wie ich die auf 50kb schrumpfen soll ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von aris
    @RavenCain
    du hast vollkommen recht mit deinen euserung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ja genau erst wahr meine batterie leer gewesen und dan sind die fotos auch noch zugroß,sagt mir mal wie ich die auf 50kb schrumpfen soll ?( ?( ?(


    ..das direkte uploaden hier kannste voll vergessen...nutze den uploadservice ....unter links....da findest du möglichkeiten
    :wink:
    pit

  • Jo einfach das Bild das du uns Zeigen willst auf einen der geposteten Bilderhosts laden und dann entweder nen Link drauf über "Hyperlink einfügen" setzen oder die Grafi über "Bild einfügen" direkt anzeigen lassen, du bekommst meist mehrere links bei den einzelnen Hosts manchmal sogar schon mit den [img] tags für foren welchen du dann einfach nur noch in den Text kopieren musst und schon hast Bilder ohne Größenbeschränkung die du uns Zeigen kannst :thumb:


    Viel Glück und bin schon auf die Bilder gespannt :><:


    greetz
    RavenCain

  • @all habe die fotos drauf jetzt!!!


    @RavenCain vielen dank für deine coole formulierung :thumb: :thumb: :thumb: :hs: :hs: :hs: :hs: :hs: :wink: :wink: :wink: :wink: :><: :><: :><: :><: :><:

  • Ein DVD-Player für Mitreisende 8)
    Gute Idee für nervende Kinder :wh: auf Langstrecken :thumb: :]

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • finde ich auch :><: :><: :><: :><:
    und wens mir im urlaub zu langweilig wird kann ich es ja auch mitnehmen :rofl: :rofl: :rofl:

  • Woher hast Du das Teil für das Front Radio bezogen und was kostet das?


    Das finde ich ja mal richtig Geil, weil ich an ne Car PC denke.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • habe es von ebay ersteigert,aber vom ami!!!
    weil hier ist der voll teuer der player mit den gleichen ausstattung :baby:
    mit dem car-pc kommt bald bei mir rein :thumb: :thumb: :thumb: