Hifi "Tuner" im Raum Böblingen / Stuttgart

  • Hallo Leute.


    Da ich nun langsam doch anfange das geprügele der Doublebass zu vermissen möchte ich wieder nen Sub verbauen.


    Habe mir selber noch wenig gedanken dazu gemacht. Die Lösung nen Sub in die "durchgangsklappe" vom kofferraum zu machen finde ich sehr schick.


    Nur bin leider nicht sooo begabt, was genauigkeit beim basteln angeht und würde das eigentlich lieber machen lassen.


    Hatte auch mal irgendwas gelesen, dass es relativ kompliziert ist an das Bose system etwas zusätzlich anzuschliessen.



    Für den Fall, dass ich das doch selber mache.


    Ist es möglich eine Endstufe ans Bose System zu hängen?


    Was für Komponenten würdet ihr empfehlen? (musikrichtung black metal, viiiiel Doublebass ^^)


    Preislich sollte es sich in einem vernünftigem Rahmen bewegen, will keine "billig" teile allerdings auch nicht das beste vom besten.


    Oder vielleicht hat auch einer Lust, der hier im Raum BB / Stg. wohnt mir dabei zu helfen :)