RX-8 Jahrestreffen, "the day after"

  • Hallo alle zusammen !


    Nun ist Thargonis mit Frau wieder pünktlich in Frankfurt eingetroffen und ich möchte doch gleich mal einen Thread aufmachen um mich nochmal bei allen die da waren zu bedanken !


    Zu allererst die Orga ! Unglaublich, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich fühlte mich rundum ständig betüdelt und gepudert. Von Roadbook, bis hin zur perfekten Location und Routenplanung ! Ein ganz DICKES RESPEKT vor dieser Leistung, nur mit der auch letztlich das ganze so gelungen ist !


    Mein nächster Dank gilt Luxy, der es auch nach einer harten ersten Nacht schaffte nach dem "Spätstück" am nächsten Tag einige der Rexe umzubauen und zu moddden. Mein blaues Innenlicht ist einfach nur ein Traum ! Vielen lieben Dank !


    Und zu guter Letzt noch ein Dank an den Alleinunterhalter aus Bayern, den meine Frau schon für die nächste Familienfeier engagieren wollte und dem zu verdanken ist, das ich nun weiss, dass Rosenblüten in Schokoladenmousse zumindest bei Bayern keine bleibenden Schäden hinterlässt. Muss man davor eigentlich den ganzen anderen Kram auch esssen ? Heheheh


    Zu guter Letzt auch ein Dank an den Wiesbadener Stressbeseitiger der in guter Managermanier auch nach 2 Abfuhren des Hotels es problemlos schaffte um halb 3 morgens noch 5 Pils zu organisieren !


    Und natürlich auch allen anderen für die vielen anderen Kleinigkeiten wie T-Shirts, Informationen und Einblicke.


    Achja und natürlich auch dank an die Location an sich, mein Rex hat auf der Fahrt gelernt, das er auch mit deutlich weniger Benzin fahren kann :) Die 13,2 Liter habe ich zwar nicht mehr erreicht, aber mit 14,3 war ich auch bei der Ausfahrt und Heimfahrt wieder dabei ! Ich hoffe mal, das mein Steuergerät das jetzt so beibehält !


    Für uns steht heute schon fest : Egal wo ihr das ganze nächstes Jahr macht, Familie Thargonis steht wieder mit auf der Matte und freut sich schon jetzt auf das nächste Treffen !

    Einmal editiert, zuletzt von Thargonis ()