XXL Size

  • OH da ist der Hummmer etwas länger...
    Aber wer beschleunigt besser auf 200km/h? :D

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Ich glaube aber fast, wenn beide voll beladen sind, verbraucht der Hummer pro Person extrem weniger wie unser Rex, ein richtiges Spritsparwunder!!!! :rofl:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Stimmt, der geht bei der Grösse voll besetzt schon in Richtung Busverkehr und dürfte damit pro Person gerechnet deutlich günstiger fahren als unser Rex. :rofl:


    Vielleicht sollte man mal eine ordentliche RX-8 Stretch-Limo bauen - der Umwelt zuliebe.... :I-

  • Aber ich sag mal min Rex parkt sichs doch ein bisschen Leichter... ausser der darf wirklich die Bushaltestellen nutzen :denk: :))


    ...will man mit sowas eingentlich etwas kompensieren, oder ist das einfach nur zu viel Asche am Konto und ned wissen wohin damit :rofl: :rofl:


    In der Mitte könnte man glatt ne kleine Reisegarage fürn Rex einbaun, mit so ner kleinen Hebebühne... gott ist das Ding übermäßig groß :rofl:


    greetz
    RavenCain