unter den ersten hundert

  • Wer von euch ist unter den ersten hundert mazda rx 8 besitzern?? und hat alle geschenke von mazda bekommen??


    ( Buch, Model rx8, Schlüsselanhänger "Wankelmotor", und den Schlüssel mit dem Wankel Symbol, plus Eintritt an den Autosalon mit Getränke gutschein)


    mfg roger us em aargau

  • Ich bin unter den ertsen 100 :D doch der schlüssel ist irgendwo unterwegs abhanden gekommen ;( nun sind alle auf der suche danach, mazda schweiz behauptet sie hätten ihn mir geschickt, doch ich hab ihn nie erhalten, auch die post weis von nichts ;( nervlich ist nur, wenn sost jemand den schlüssel bekommen hat, kann er jederzeit mein RX-8 öffnen X( vorallem wurde der schlüssel nicht eingeschrieben verschickt. X(


    auto, buch, schlüsselanhänger hab ich bekommen alles noch im dezember bevor mein auto eintraf bekommen. die karten für den autosalon hab ich erst erhalten als der schon vorbei war ;( das ist aber ein post problem gewesen X(

  • Das gab es nur bei den Schweizern. Die waren wohl zu geizig um die Sinn-Uhr zu verteilen :D :D :D


    Andreas

  • Hey, GTröckli!



    Oje, es scheint mir, als ob Du des öfteren erst kein Glück, dann aber Pech hast/hattest ... :(


    Du mußt schon eine recht positive Einstellung haben, um da nicht ständig auf der Palme zu sein ...



    Positiv-denkende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Hey, GTröckli!
    Oje, es scheint mir, als ob Du des öfteren erst kein Glück, dann aber Pech hast/hattest ... :(
    Du mußt schon eine recht positive Einstellung haben, um da nicht ständig auf der Palme zu sein ...
    Positiv-denkende Grüße


    Mighty A-MAN


    Irgendwas hab ich in meinem früheren leben wohl angestellt, das sie mich in dem leben dermassen bestrafen ;)
    vorallem jetzt will meine versicherung den parkschaden nicht mal übernehmen, bin seit 13 jahren dabei, noch nie ein unfall oder kratzer, nur marderschäden, ich wär dem experten fast an die gurgel gesprungen, langsam wirds einfach zu viel, nerven hab ich schon lange keine mehr, so kannst sie auch nicht verlieren :D

  • an gtrökli


    mit dem schlüssle kann er dein auto nicht öffnen
    und wenn er drin ist kann er das auto nicht starten denn der schlüssel muss durch den garagisten zuerst programiert werden


    mfg roger

  • Zitat

    Original von rx8flash
    an gtrökli


    mit dem schlüssle kann er dein auto nicht öffnen
    und wenn er drin ist kann er das auto nicht starten denn der schlüssel muss durch den garagisten zuerst programiert werden


    mfg roger


    er kann ihn laut garagist öffnen, aber er kann ihn nicht starten ;)
    ich finds trozdem nicht toll, das eine fremde person einen schlüssel zu meinem fahrzeug hat X(
    gruess addi

  • Zitat

    Original von GTröckli
    vorallem jetzt will meine versicherung den parkschaden nicht mal übernehmen, bin seit 13 jahren dabei, noch nie ein unfall oder kratzer, nur marderschäden


    Aus welchem Grund will denn die Versicherung nicht zahlen, und um welche handelt es sich?


    Gruss

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • woran kann man erkennen ob man unter den ersten hundert ist? Habe den Wagen seit 3. Dezember.

    Einmal editiert, zuletzt von steinico ()

  • Zitat

    Original von steinico
    woran kann man erkennen ob man unter den ersten hundert ist? Habe den Wagen seit 3. Dezember.


    ich habe mazda schweiz angeschrieben und nachgefragt ;)


    Zitat

    Original von shr
    Aus welchem Grund will denn die Versicherung nicht zahlen, und um welche handelt es sich?


    es ist die alpina, laut experten soll es nun doch nicht parkschaden sein X(
    fragt sich nur was ist parkschaden und was nich ?(
    mal schaun was er in seinem raport schreibt :O

  • Ich fang jedesmal zum sabbern an, wenn ich Deinen "Blauen" sehe. Aber mir haben´s schon zweimal den Schein genommen. Und jedesmal waren es blaue Autos..... Deswegen hab ich den roten. Dummer Aberglaube.
    Äh zur Uhr. Ich denkmal, daß es weniger der Geiz ist, aber ne deutsche Uhr käme wohl in der Schweiz nicht so gut....
    :D

  • Der Stubentiger sieht ja fast so schön aus wie Dein RX-8.
    :DAber Du hättest den Wagen lieber in Titangrau kaufen sollen,
    wegen der farblichen Abstimmung. :D

  • Zitat

    Original von GTröckli
    es ist die alpina, laut experten soll es nun doch nicht parkschaden sein X(
    fragt sich nur was ist parkschaden und was nich ?(
    mal schaun was er in seinem raport schreibt :O


    Parkschaden ist immer ein Kollisionsschaden mit Fremdeinwirkung ohne das sich der Verursacher gemeldet hätte.


    Das andere ist die mutwillige Beschädigung, wenn dir einer in die Tür tritt oder den Lack verkrazt. Hier stellen sich die Versicherungen recht kleinlich. :(


    In beiden Fällen brauchst du einen Polizeirapport.


    Die Versicherung soll hier nicht so kleinkarriert tun, sonst würde ich wechseln ...


    Gruss

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD