Alu-Beifahrerfußstütze passend zu den Pedalen

  • N'abend...


    Ich fahre den großen ReX und habe daher auf der Fahrerseite werkseitig bereits die Alu-Pedale und -fußablage eingebaut.


    Jetzt bin ich letztens bei eBay auf die passende Beifahrerfußstütze (-ablage) gestossen. Diese wird dort für ca. EUR 145,-- angeboten... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=120122882865&rd=1&rd=1


    Hat jemand hier im Forum dieses Teil vielleicht bereits im eigenen Wagen und kann einige Erfahrungen posten... (wie war der Einbau, wie seid ihr damit zufrieden? Lohnt es für die Optik, sieht man es überhaupt vernünftig???


    Ich kann mich z.Zt bei dem Preis noch nicht spontan FÜR das Teil entscheiden, will es mir aber irgendwie noch nicht ganz aus dem Kopf schlagen... ;( ;( ;(


    Verdammter Mist: Scick gegen teuer... :baby: Das ist ne schwere Entscheidung... :denk:


    Könnt ihr mir da weiterhelfen/Tips geben??


    Vielen Dank im Voraus..


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi


    PS: Wie kann ich den link (URL) einfügen, ohne dass die ganze Adresse sichtbar ist??? (z.B. unter guckst Du hier) ???

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Die Fussstütze sieht super aus und der Einbau ist auch ganz easy.


    Sehe ich auch so...aber nur, wenn man es nicht selber macht und für solche Dinge seinen privaten Luxemburger hat... :D


    :rofl: :tongue: :rofl:


    Aber das wäre auch noch sowas für Papi`s Sohnemann... :denk:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von Köörschi
    PS: Wie kann ich den link (URL) einfügen, ohne dass die ganze Adresse sichtbar ist??? (z.B. unter guckst Du hier) ???


    Teste mal diesen Knopf ;) :

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von redwine


    Sehe ich auch so...aber nur, wenn man es nicht selber macht und für solche Dinge seinen privaten Luxemburger hat... :D


    :rofl: :tongue: :rofl:


    DAS hab ich selber gemacht :D :ärgern: :tongue:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    DAS hab ich selber gemacht :D :ärgern: :tongue:


    Und es ist nicht schief gegangen???? 8o
    Passt wirklich ALLES???
    Ganz sicher???? :!-!:


    :rofl: :)) :rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • JA, ich bin mir ganz sicher :ärgern:
    Ich kann sowas nämlich auch :tongue: Bin ja schlieslich kein Anwalt mit zwei linken Händen :tongue: :rofl:

  • :tongue:Bei meiem war Sie schon drin :tongue:
    Wenn nicht hätte ich Sie aber auch selbst verbaut.

  • N'abend...


    @all:


    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :thumb:


    Ich glaube, JETZT steht meine Entscheidung fest...muss nochmal kurz zu ebay :wh:


    werde gleich berichten, sobald ich es in den Händen halte... ;)


    :thumb: :thumb: :thumb: Dieses Forum ist wirklich viel wert!!! :thumb: :thumb: :thumb:


    @ sayen: vielen Dank für den URL-Tip, werde ich bei Gelegenheit bald mal ausprobieren. :Y:


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi