3 Rotor!!!

  • Gibt es schon irgendjemanden in Deutschland der einen 3 Rotor in den Rex verbaut hat, der jemanden kennt der dies hat usw.? Bitte auch Links, Bilder und Preise schicken!
    Danke Gruß Marcel!

  • Der 3 Scheiben Wankel wurde ( lt. Aussage meines Freundlichen ) nicht für D produziert . Kann auch niemand haben , weil er die Abgastests nicht bestehen würde .

  • Ja aber man kann eine zusätzlichen 3 einbauen!Das bringt 1/3 mehr Leistung bei mir also ca plus 115PS gesamt also 345PS!
    Wie du ja im Amiland gesehen hast versehen diese den 3 Rotor sogar noch mit Turbo !
    Willl aber nur den 3 Rotor da das Auto Rennstreckentauglich sein soll und der Turbo würde da zu oft Defekte erleiden!

  • ja es gibt einen so genanten 20b motor der hat 3 scheiben und den kann man auch mit turbo fahren ;) mit umfang aus lass


    aber dem renesiss mit seiten aus lass eine drite scheibe an pappen
    von dem höre ich jetzt das zweite mal was
    das erste mal war beim blumentuner :I- :baby:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • ja nen 3ten rotor anbauen was ist das den,oder haben wir es jetz falsch verstanden??
    du kannst dir aber einen 20B importieren lassen,bekommt man schon ab ca 4000$ ,aber damit ist der preisleiter noch kein ende gesetzt,und wie zombie schon sagte abgastechnisch hast echt probleme dann,macht vileicht noch euro 2 oder so :rolleyes:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()

  • also zwischen den zeilen kann er bestimmt nicht lesen höchstens zwischen den posts
    oder wo bitte hat ein zombie irgend wo irgend etwas gepostet ? :denk:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Habt Ihr den mal nen Link für den 20 B Motor??? Abgastechnisch mach ich mir keine Sorgen. Eingetragen bekomm ich alles! :P
    Vielen Dank!

  • @ rx 8 mann:
    Ja, aber dass er die Abgastests nicht bestehen würde, hat nicht zombi, sondern teufel gesagt/geschrieben. ;) :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Hallo,


    Serienmaessig hat der Eunos Cosmo von Mazda den 20b Motor verbaut. Dieser basiert allerdings nicht auf dem RX8 Renesismotor, sondern auf den 13B vom RX7.


    Gruss Galacius

    Einmal editiert, zuletzt von Galacius ()