DVD System vom Discounter ?

  • Diese Woche bietet mal wieder einer der vielen Discounter High Tech für Unterwegs an. Konkret ein Denver MT-725 Set mit 2 7er Bildschirmen mit Kopfstützenhalterung. 169,98 Euro soll es kosten. :denk:


    Meine Fragen an die Multimedia-Freaks unter Euch:


    ist sowas für den Normalgebrauch ( = für die Kinder auf langer Fahrt ) O.K. oder haben solche Discounter-Geräte irgendwelche entscheidenden Nachteile gegenüber teureren Geräten aus dem Fachhandel ? ?(


    Und: lassen sich handelsübliche Kopfstützenhalterungen problemlos im RX befestigen ? :rolleyes:

  • Also mit der befestigung dürfte es Probleme geben :)
    Mehr kann ich dazu nicht sagen ich denke aber das i.O ist wenn die kinder maln film kucken wollen ^^


    greez

  • Bei der Befestigung muss man sicher etwas improvisieren aber wird schon machbar sein. Die Qualität sollte bei dem Preis eigentlich nicht mit hochwertigen Markengeräten mithalten können, aber für den 170,- kann man da meiner Meinung nach nix falsch machen. :thumb:


    Ich hab mir auch schon überlegt so ein Set als billige Erweiterung für mich zu kaufen, da das für den Preis wirklich geschenkt ist auch wenn die Qualität des TFT vielleicht bei der Auflösung, Bildwiederholungsrate und dem Kontrast Schwächen aufweist.
    Bei welchen Discounter und ab wann gibt's das eigentlich? :D :D :D

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • ja das würde ich super finden :><: :><: :><:bloß kannst du die nicht an den fußstüzen befestigen ?( ?( ?( ?( ?( ?(