Kurzes Ruckeln und Motorwarnleuchte

  • Hi zusammen,
    Ich bräuchte mal eueren Rat.
    hab heute schnell das schöne Wetter genutzt und bin Autowaschen gefahren. nachdem ich es gewaschen hab bin ich noch kurz heim zum aussaugen.
    Ich bin einen kurzen Kreis durch den Ort und wollte dann Richtung Bundesstrasse fahren.
    Als ich aber im dritten Gang bei ca.70 km/h Gas gegeben hab hat es auf einmal einen kurzen Ruckler gegeben (wie plötzlicher Leistungs/ Druckverlust) und dann leuchtete Kurz für 10 sek. die Motorwarnleuchte auf.
    Könnt ihr mir helfen was das sein könnte??


    Mein Rex fährt wieder ganz normal.
    Ich vermute ja das evtl. irgendwo durch den Dampfstrahler Wasser hingekommen ist und die elektonik kurz nen Aussetzer hatte.


    Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus,
    Gruß,
    Flo