Rasseln bei touren ab 8000 touren...

  • Hallo hab heute meinen neuen k&n typhoon eingebaut. klingt hammer.


    aber wenn ich dann hoch drehe wird er so richtig laut. und irgendein geräusch kommt dazu. weiß nicht was aber es raschlend oder wackelt irgendwas.


    kennt ihr das problem? wie kann ichs beheben...


    DANKE

  • Wenns der kleine Rex ist würde ich schalten ;)


    Spass bei Seite, kommt es aus dem Bereich des Handschuhfachs?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • und ist der große ^^


    keine ahnung woher es kommt. motorraum. mittelkonsole. handschuh fahc. jeden falls irgendwo vor mir...

  • Zitat

    Original von fenki2001
    und ist der große ^^


    keine ahnung woher es kommt. motorraum. mittelkonsole. handschuh fahc. jeden falls irgendwo vor mir...


    von dir? hä?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Geht das Geraüsch so ab 4500 rpm los und bis zur Abregeldrehzahl, dann tipp ich mal aufs Getriebe wenn ich heute noch dazu komm werd ich mal ein video reinstellen. Da kannst du mal vergleichen

  • ist eher ein vibrieren. und es ist erst seit gestern da! wo ich den K6N luftfilter eingebaut habe. wenn er laut wird asag mal ab 7000 dann vibrieirt irgendwas...

  • Hast du mal alle Schraubverbindungen überprüft? Könnte ja ne Schelle oder sowas sein.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • aber wie gesagt kann nicht definieren woher es kommt. und wenn ich grad auf 9000 touren drehe will ich nicht unbedingt zum suchen anfangen :D


    hatte noch keiner das gleiche prob?

  • Ich würd mal sagen du musst gar nicht so hoch drehen, mach ihn einfach an und im Stand die Motorhaube auf dann sieht man (hört man) meist was vibriert und was evtl. irgendwo dagegen schlägt und bei höheren Drehzahlen auch lauter wird.
    Also ich vermute ja das es eins der Kabel oder evtl auch ne Schelle ist.