Rotary Symbol

  • Hallo


    Habe mir aus England von RX-8-Assessories das Rotary Symbol für vorn kommen lassen. Leider kann ich mit dem Beipack-Zettel (Englisch) nichts anfangen.
    Kann jemand, der das Symbol schon mal verbaut hat, mir auf die Sprünge helfen. Wie wird es verbaut?
    Wie wird der Kleber behandelt, muss das Teil vor der Montage leicht erwärmt werden? Kleber ist ja sehr dick.
    Es sind 4 Schraubenlöcher vorhanden, 2 Blechschrauben und 2 schwarze Plastikclipse. werden die Schrauben aussen um die Clipse innen montiert, oder umgekehrt?
    Wer kann mir dazu etwas sagen?


    Danke puma1812

  • Ankleben und festschrauben. Die Clipse für innen, die Klemmen es noch ein wenig, die Blechschrauben drehst du durch das Plastik.


    Ich habe mir mittlerweile Senkkopfschrauben gekauft, damit die nicht so auffallen.


    Kannst die Klebe vorher noch mit nem Fön erwärmen, dann gehen die Streifen besser ab und es haftet schneller

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber