Pause Taste beim Bose MP3...

  • Da die Suche nix ergab verscuh ichs so...


    ...ich hab das Bose MP3 Modul anstatt dem Wechsler und suche schon länger eine Pausetaste, ich hab letztens mal in der Bedienung nachgekesen aber wurde auch ned fündig...


    Jetzt kann ich entweder die mute (Stumm) Taste aufm Lenkrad drücken, da läuft aber die CD weiter, oder das Radio ausschalten wenn wer anruft und das kanns ja eigentlich ned sein... sonst bin ich super zufrieden mit dem Bose MP3 geht schnell und hat nen Super sound, aber hat einer von euch schon sowas wie ne Pause Taste entdeckt?? Oder gibts sowas überhaupt??


    Schönen Dank schon mal!!


    greetz
    RavenCain

  • Gibt es leider nicht, hätten sie ruhig mit der mute taste lösen können :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hat mich auch schon geärgert, dass Mute nicht anhält :baby:
    Ich halte dann die Telefonate sehr kurz :P

  • Gut dann bin ich wenigstens ned der einzige ders ned findet :))


    ...aber sowas wär doch echt ned zuviel verlangt gewesen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Was passiert denn beim Ausschalten bei euch?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Wenn ich Ihn über den Dicken Knopf in der Mitte ausmach ist er einfach weg... dann wieder einschalten brauchts zwar bissal aber er ist eigentlich relativ schnell wieder da, ob die Anzeige wie Temperatur und Uhr bleibt weiß ich jetzt gar nicht... hab ich noch nie drauf geschaut wenn ich Ihn zum Telefonieren ausmache :*:

  • Zitat

    Original von RavenCain
    Wenn ich Ihn über den Dicken Knopf in der Mitte ausmach ist er einfach weg... dann wieder einschalten brauchts zwar bissal aber er ist eigentlich relativ schnell wieder da, ob die Anzeige wie Temperatur und Uhr bleibt weiß ich jetzt gar nicht... hab ich noch nie drauf geschaut wenn ich Ihn zum Telefonieren ausmache :*:


    Es geht nur die Track+Titelanzeige aus. Uhr,Lüftung/Klimaeinstellung+Temp. bleiben unverändert. Fahre öfters mal ganz ohne Musik :]