Gebrauchten REX, wohin gucken?

  • Moinsen,


    also ich schaue mir heute einen REX an und werde ihn die nächten Tage mal probefahren. Ist der kleine REX :-)


    Erstzulassung ist der 03.04.2006 und ist 1100 km gefahren, also nen Vorführwagen. Er will 24850 Euronen haben, nen bisschen viel oder? Wenn ich meinen Wagen in Zahlung gebe (er will 3700 geben, finde ich zuwenig) wollte ich runter auf 18500 Euro.


    Woraum sollte ich bei nem Gebrauchten achten?


    Nun habe ich auch viel über die Software gelesen, welche sollte der Wagen mindestens haben? Baujahr 04/2006 finde ich schon sehr gut das er so aktuell ist. Wie macht sich der Ölschaum nach längerer Standzeit bemerkbar? Oder braut der sehr schnell wieder ab?


    Gruss


    Hendrik

    Einmal editiert, zuletzt von ProfDexter ()