Mp3 die 100ste

  • Also ich hab mich jetzt mal durchs halbe forum gekämpft, aber iregdnwie binich noch nich so richtig schlau geworden, also frag ich mal direkt! Also ich hab das Bose soundsystem drin mit 6fach wechsler, und ich hätte jetzt gern irgendwie nen MP3 cdfach drin, was is denn da jetzt die billigste und effizienteste variante, ohne groß viel umzubauen(am besten stecker-rein-und-läuft-technik) ohne was auseinander zu sägen oder millionen kabel zu verlegen... und wenns geht nich umbedingt über 200€, und es sollte vor allem alles übers original radio zu bedienen sein...(den wechsler würd ich allerdings auch gern drin lassen) Ich frag mich sowieso, warum man nich einfach statt nen wechsler oder mp3 modul ganz einfach nen MP§-wechsler modul da eingebaut hat! :baby: :ärgern: :denk:

  • Zitat

    Original von Mike323F
    Ich frag mich sowieso, warum man nich einfach statt nen wechsler oder mp3 modul ganz einfach nen MP§-wechsler modul da eingebaut hat! :baby: :ärgern: :denk:


    Die Frage ist ungefähr genauso alt, wie das Forum. :rolleyes:


    Deine Vorstellung, ohne Verkabelung, mit Bedienbarkeit vom O-Radio und ohne Verzicht auf den 6fach Wechsler für unter 200€ wird kaum realisierbar sein, außer Dein Rex hat eventuell den vorbereiteten I-Pod Anschluß im Handschuhfach, so wie man das z.Bsp. beim MX-5 kriegen kann. Ob es das mittlerweile beim RX-8 auch gibt, weiß ich aber nicht so genau.


    Aus Erfahrung kann ich Dir allerdings sagen, daß wenn man die Möglichkeit hat nen mp3 Spieler anzuschließen, der sowieso die gesamte Plattensammlung auf Festplatte hat, daß man dann eigentlich den Wechsler gar nicht mehr braucht.


    Frank :wink:

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Aus Erfahrung kann ich Dir allerdings sagen, daß wenn man die Möglichkeit hat nen mp3 Spieler anzuschließen, der sowieso die gesamte Plattensammlung auf Festplatte hat, daß man dann eigentlich den Wechsler gar nicht mehr braucht.


    Frank :wink:


    Also bevor ich jetzt hierzu einen neuen Thread aufmache, mal eine kleine Verständnisfrage, die so halbwegs zum Thema passt:


    Meiner letzten "Mazda Motion" Ausgabe Nr. 2 - guckst Du hier: http://rx8-ff.boards.sunhost.d…d.php?threadid=12624&sid= - war ein Flyer beigefügt, auf dem von Mazda für 300,00 € ein Wechsler angeboten wird, der auch MP3fähig sein soll...


    ...habe ich mich da verlesen oder ist es Mazda nun doch gelungen, Wechsler und MP3-Player zu kombinieren? 8o

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Nach der Grafik auf dem Flyer, die die Selbe ist , wie im Original Zubehörprospekt Seite 18, ist das immernoch entweder/oder.
    Der Text ist wohl etwas "undeutlich" :baby:


    Nur der Preis ist leicht gestiegen (ich hatte 300€ inklusive Einbau + MwSt bezahlt)

  • Zitat

    Original von HUME
    Nach der Grafik auf dem Flyer, die die Selbe ist , wie im Original Zubehörprospekt Seite 18, ist das immernoch entweder/oder.
    Der Text ist wohl etwas "undeutlich" :baby:


    Eben! Die Grafik ist die gleiche - aber direkt daneben steht für den Wechsler: "MP3fähig"


    Das hat mich stutzig gemacht... :denk:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Das meine ich ja mit undeutlich.
    Natürlich ist das Radio MP3 fähig - wenn du den MP3 player einbaust. Der Text im Zubehörkatalog war ähnlich bescheuert :baby:
    Zitat:
    "... Ob Sie lieber Radios, Cd , MP3 Musik von CD, MiniDiscs oder Audio-Kassetten lauschen -
    dank des modularen....
    ... hören Sie nur das, was sie wollen."
    :P

  • @Mike323F:
    Wie hier schon erwähnt, entweder MP3 Player oder Wechsler. Mehr Steckplätze bietet die schöne H-Unit nicht. Beides geht nur mit ein bischen Bastelarbeiten, da kann das Ami Forum viel, viel mehr zu sagen. :rolleyes:
    guck mal hier

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup: