Filmquiz

  • ZeroCool261 : 3 Punkte


    TheTransporter : 3 Punkte


    Andre_S : 2 Punkte


    Gimli : 1 Punkt


    Zac : 2 Punkte


    So ein neuer von mir.


    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Rissssccchhhtig


    ZeroCool261 : 3 Punkte


    TheTransporter : 3 Punkte


    Andre_S : 2 Punkte


    Gimli : 1 Punkt


    Zac : 3 Punkte

  • Looos looos looos .. nächstes Bild. ;) Will auch mal raten ^_^


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • Määäh .. syncron .. :rofl:


    und mist .. den kann ich nit .. ;(


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • Habs gleich aufm ersten Bild erkannt



    Scarface


    Makabere Story tolle Schauspieler und natürlich der Film warum alle schwarezen und jeder in Amerika Fuck sagt. Dank dieses Films wurde das Wort zum algemein Wort bei den Amis gerade bei den Farbigen.


    Eines der besten Hollywood Filme die es gab finde ich. Auf jedenfall Oscar Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny24 ()

  • ZeroCool261 : 3 Punkte


    TheTransporter : 3 Punkte


    Andre_S : 2 Punkte


    Gimli : 1 Punkt


    Zac : 3 Punkte


    Johnny24 : 1 Punkt





    Der Film heisst Harold And Kumar Go To White Castle