Gluckern im Mitteltunnel

  • Kennt ihr das auch:


    Beim Starten gluckert es, bzw hört man dass sich Flüssigkeit in Bewegung setzt,
    und zwar unter dem Mitteltunnel, auf der Beifahrerseite, dort wo das Eck vom Getriebe in den Innenraum steht.



    LG

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Ja, das kenn ich auch.
    Ich glaub das hat was mit der Klimaanlage zutun. Mach die mal ne zeitlang an und dann müßte das gluckern wieder weg sein.
    Warum? Keine Ahnung.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Kann auch Luft im Kühlwasser sein, die in der Heizung steht.
    Bei meinem rex hats dort - aber etwas höher = zum Handschuhkasten hin -
    auch einmal gegluckert. Damals war der Kühlwasserstand zu niedrig.
    Wenn es bei offener Heizung/Klima, wie oben beschrieben, nicht weggeht,
    Wasserstand kontrollieren und dann zum Freundlichen...

  • Gut zu wissen, werd ich am Vormittag gleich ausprobieren.


    Vielen Dank! :hs:

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km