Herzlich Willkommen im neuem Forum!

  • Hallo,
    ich begrüße Euch im neuem Forum
    Ich hoffe, mit diesem Forum eine bessere Basis für den Informationsaustausch bieten zu können und bitte um intensive Benuzung :D!


    Für Verbesserungsvorschläge bitte ich im Bereich Community-Betrieb zu posten. Danke!


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Janssen

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hey Stefan,


    super Forum!! Wo warst Du am Wochenende?? Ich war bei der Mazda 3 -Vorstellung, habe aber keinen anderen RX-8-Interessierten gesehen!
    Die haben mir dann stolz erzählt, dass Du auch wieder einen RX-8 bestellt hast. Da habe ich locker abgewunken: weiß ich doch schon lange aus dem Internet :]


    Viele Grüße
    Michael

  • Meine Frau war durch Ihren Sport eingebunden, so dass ich mich um unsere kleine Tochter gekümmert habe, und die hat mit zehn Monaten noch nicht viel Interesse an Autos...


    War schon bekannt, wann der RX-8-Vorführwagen kommt...


    Gruß
    Stefan

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Soll jeden Tag dort eintreffen (vermutl. 3 Stück). Meiner kommt dann gleich im Anschluss. Leider ist das Zubehör noch nicht lieferbar. Auch gibt es noch keine Zubehörpakete!

  • @haiopeis


    Das wird er wohl sein...DER ÄLTESTE!!! :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)