Auspuff Soundfiles

  • Hallo!
    Kennt jemand eine Adresse wo man Soundfiles von Sportauspuffanlagen zu hören bekommt, suche etwas, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch super anhört...
    Gruß Boltar

  • Hi Boltar, willkommen im Forum!


    Ich hab das auch gerade hinter mir, mit viel Suchen findet man viele Soundfiles, aber schlauer macht dich das nicht :baby:


    Meiner Meinung nach kann man den live-Sound einfach nicht so festhalten. Außer mit ner Profiausrüstung vielleicht, aber die hat keiner...


    Ich habe dann blind den ATH bestellt, findest wahrscheinlich noch meine spuren im forum...
    Bin sehr zufrieden, ist schon ordentlich laut :><: :] :><:


    Aber ich glaube, jeder hier freut sich über seinen eigenen Aufpuff und findet ihn gut.


    Optimal wäre wohl, auf nem Treffen den Direktvergleich machen, solange konnte ich mich aber nicht gedulden... :wh:


    PS.: Kann dir ein Soundfile mailen, das ich vorher hatte, aber wie gesagt, live hört er sich ganz anders an...


    Viel Erfolg bei der Suche nach deinem richtigen Auspuff! :thumb:

  • Was der auch fürn Spoiler hat!! 8o 8o 8o


    Weiß jemand in welchem Land die solche Kennzeichen haben?

  • Zitat

    Original von LawLord
    Was der auch fürn Spoiler hat!! 8o 8o 8o


    Weiß jemand in welchem Land die solche Kennzeichen haben?


    Das ist ein griechisches Kennzeichen...


    Gruß aus der Nachbarschaft,


    Zac

  • @ Zac


    Hey Zac, die haben bestimmt viel Spaß in Griechenland ohne TÜV und so...


    Was fährst du denn? Hab ich dich schonmal gesehen? Hab meinen Rex ja erst seit ein paar monaten...

  • genau das ist einer von greece :wh: :wh: :wh: :wh:
    und vom sound geht noch bei den anderen die alarmanlage los geil :><: :><: :><:

  • Zitat

    Original von LawLord
    @ Zac


    Hey Zac, die haben bestimmt viel Spaß in Griechenland ohne TÜV und so...


    Was fährst du denn? Hab ich dich schonmal gesehen? Hab meinen Rex ja erst seit ein paar monaten...


    @LawLord


    ...im griechischen Forum habe ich auch die mit Abstand gepimptesten Rexe gesehen. No chance so etwas in D auch nur annähernd durch den TÜV zu kriegen...


    ich fahre seit Anfang November 2006 einen schwarzen Challenge mit Gifhorner Kennzeichen. Bist du zufällig ab und an in Wolfsburg unterwegs? Ich denke ich habe dort mal nen roten mit Wolfenbütteler Kennzeichen gesehen.


    Grüße
    Zac

  • rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

    Einmal editiert, zuletzt von spedk ()

  • Hallo


    Nihgtfighter hatte die Idee . War beim Schmied von Ihm und der hat den Serienschalldämpfer leergeräumt und aus Edelstahl Y- Rohr eingeschweisst und noch ein paar wichtigen kleinen Details . Echt saubere Arbeit . Auf der Bühne von unten siehst du nichts, erst wenn du ihn abschraubst. Eine echt preiswerte Lösung mit viel Spass.


    tschau

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • ist auf jeden fall echt heftig vom sound,wird zeit das ich das auch in angriff nehme mit dem y-rohr

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS