Heckspoiler cleanen

  • hey,
    mein rex ist grad beim lackierer da der deckel gecleant wird und die lippe ab kommt,ich mache aber den us spoiler von mazda drauf.
    in den staaten haben aber die meisten rexe keinen heckspoiler ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hi...


    Es gibt zwar nen paar, die die Lippe weggemacht haben, aber die haben sich alle nen anderen anderen Heckspoiler dran gemacht.
    Mir gefällt das ohne Lippe nicht. Soviel wie ich weis, haste dann auch 4 Löcher im Kofferraumdeckel die erst wieder zugespachtelt werden müssen.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • ja das stimmt hast 4 dicke löcher dann,und wenn nicht ein anderer spoiler drauf kommt würde ich tunlichst von dem entfernen des bürzels abraten,da sonst bei hohen geschwindigkeiten der anpressdruck fehlt.
    man erinnere sich an die story beim audi TT als der neu rauskam ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • hallo.


    Mir gefällt es persönlich auch besser mit der kleinen Lippe dran, aber über geschmack kann man sich ja streiten (jedem das was ihm gefällt :*:). Aber falls es dir nur um einen anderen Heckspoiler geht.... den bekommst du auch so drauf, also mit der Lippe dran.

  • Zitat

    Original von Pinky
    Aber falls es dir nur um einen anderen Heckspoiler geht.... den bekommst du auch so drauf, also mit der Lippe dran.


    Eher im Gegenteil. Jegliches Spoilergefoppel ist mir ein Dorn im Auge.
    Im Bild der Studie fand ich das Heck deutlich harmonischer. Was wohl am nicht vorhandenen Knick und dem fehlenden Spoiler liegt. Ersteres ist nun halt mal recht fix vorhanden, das zweite kann man steuern. ;)