RX-8 FAQ Erweitern??

  • Was auf jeden Fall noch mit rein sollte sind Definitionen und Vergleiche!! Dazu kommen "Erfahrungs-Pins" !


    also zb:
    -Definition von "Einpresstiefe" etc.
    -Unterschied/Vergleich H4, H7, Xenon, Bi-Xenon - Auswirkung von Nachrüstung auf RX8,


    -Erfahrungssammlung von Felgen/Kit/Zubehör Herstellern. Ungefähr so:

    Erfahrungen mit: "Keskin"


    Hier findet ihr Links zu Erfahrungen einiger Forumsmitglieder mit dem Felgenhersteller Keskin.
    - Link 1
    - Link 2
    - Link 3


    Zusammenfassung:
    Überwiegend konnte negative Erfahrung gesammelt werden. Beschichtungen platzen immer wieder ab. Der Umgang mit Kunden ist katastrophal. Der Hersteller ist pertu nicht empfehlenswert!


    Weblinks:
    >hier kommt ihr zur Homepage von Keskin<
    >hier findet ihr andere Felgenhersteller<
    >hier Reifen/Felgen Versandhäuser<


    Es müssen ja keine Mitglieder sein. Wenn jemand andere repräsentative Berichte im Web findet, können die genausogut gepostet werden.


    Weiterhin sollte die Linksammlung ergänzt werden!


    Mein Rex und ich
    Die Idee mit dem RX8/Ich Bereich finde ich klasse! man könnte es wie ein Abibuch oder Jahrgangsbuch aufbauen. Eine kleine Splate für jeden. In etwa kommen dann kleine Bilder (vom Rex und einem selbst daneben) auf die linke Seite und kurze Anekdoten zur Person sowie "Tuningdaten"auf die rechte.


    Das ganze dann natürlich nach Alphabet geordnet. Jeder kann seine Bilder und Daten selber ergänzen.

  • Genau fänd ich klasse, haben die Admins sich das schon mal ein bischen durch den Kopf gehen lassen?

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Logo, vorbereiten könnt ihr schon mal material, wie aber Stefan schon sagte.. umsetzen werden wir es erst nach dem update auf v.3 :]


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Klasse es geht voran :thumb:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition