• Hallo zusammen,


    tut mir leid wenn ich im Moment soviel Frage aber da es mein erster RX-8 ist kommen da ein wenig Fragen auf.


    Ich hab bei Ihm Rostplacken an beiden Hinteren Türen unten gefunden. Also am Auto selbst, nicht an den Türen, wie ein Punkt, sieht aus als wenn was scheuern würde und dadurch der Lack weggegangen ist.


    Frage, ich muss eh zum Händler, ist diese Beseitigung Garantie oder muss ich das selbst zahlen.


    Dann noch eins, es wurde schon viel wegen der undichten Scheinwerfer gepostet. Also hinten is das Ok aber vorne sind sie von innen drecking, da als beschlagen. Kann man diese wechseln lassen also sprich ist das Garantie oder wird man da vom Händler abgeweisen?


    Wollte das vorher klären damit ich mit Informationen da auftreten kann.


    Vielen Dank schon mal und ich LIEBE meinen RX-8!!!!!!! Wollt ich nur mal am Rande erwähnen :wink:

  • Wurde beides schon mehrfach auf Garantie getauscht.


    Nutze mal die Suchfunktion.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400