Asa Ar 4

  • Hi wende dich mal an M4trix hier im Forum er hat sie drauf der kann dir da genau weiterhelfen, denke er wird sich eh bald auf den Post melden :thumb:


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition


  • Und wo sind die Foto's? Wie es aussieht kannst sonst in meinem EtaBeta Tettsut Thread gucken :hs:
    Der Preis ist gut, ich hab all incl. (Felgen, Hankook Ventus S1 Evo K107, Montage,...) 2000€ bezahlt

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • hmm schwer zusagen ob die ohne H&R´s passen ich würde mal (ohne garantie) ja sagen. Hinten musst auf jden bördeln.... vorn müssten theoretisch an den innenverkleidungen was gemacht werden....
    hat mein tüv man gesagt ich solls amchen hab ich aber bisher net weil der nur auf der linken seite an einem ganz kleinen plastik dings streift das ist mittlerweile bissl abgeschliffen und seit dem streift auch nix mehr...
    aber ohne H&R dürfte da eh nix streifen
    kuck mal auf meiner page da sind genug bilder von meim rex dann kannst dir nen bild davon machen wie weit sie rausstehn...


    Wegen gutachten... das ist schon nen problem ich würd mal anrufen @ ASA und anchm gutachten fragen... damals gabs für meine netmal nen festigkeitsgutachten...nur wie du sagst für die 40er
    mein tüvler hat zum glück damals nen auge zugedrückt....


    am besten vorher mitm tüv abklären