RX Treffen inerhalb Luxemburgs?

  • Ich wollt mal fragen wann wieder ein RX-8 treffen innerhalb Luxemburgs stattfindet? Hatte bisher leider noch nie die Möglichkeit an einem teilzunehmen, würde mich aber mal reizen gleichgerexelte zu treffen und mit denen durch Land zu ziehen 8)

  • Wir haben manchmal kleinere Treffen bei Luxy, die sogannten Basteltreffen. Gefahren wird da zwar nicht viel, eher getueftelt, gebastelt und ueber Wankel philosofiert.
    Abends gehen wir dann meist zu Tano (Zewen/Trier) 18" Pizzen essen. Ich denke Luxy wird dich informieren wenn mal wieder eins ist. Da die Treffen klein bleiben sollen, sind sie inoffiziell und werden nicht hier im Forum geposted.

  • Ist doch so Muetze, Luxy haette 40 Autos vor der Tuer stehen wenn er es offiziell machen wuerde. :))
    Ich glaube wir hatten schon mal dass 20 Autos da waren und das wollen wir Luxy's Nachbarn nicht nochmal antun. :D

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Ich glaube wir hatten schon mal dass 20 Autos da waren


    Deswegen hab ich ja :rofl:
    20 Autos ist nicht gerade wenig. Aber die Zeiten sind auch vorbei :]

  • Sorry Freunde, aber es waren schon mal 26 Autos.


    Meine Nachbarn lieben mich dafür...


    @ Bobo, wenn mal wieder was ist, dann kriegst du Bescheid.

  • Also ich vermisse die Luxembourger schon :O mal einfach so einen lieben Gruss rüberschick und den Thread zuspamen du :kiss: :hs:

  • dito muss auch mal wieder nach Luxemburg ;)
    die schönen kleinen sträschen habens mir angetan :><:
    vielleicht so als kleine zwischen stadion nach gelsenkirchen :denk:


    PS @ luxy ich kann dich jetzt ganz gut verstehen wie so du keine UBB mehr verbauen willst :baby:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542