Stammtisch CH - 31. März 2007 19:30

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Also erlaubt ist es, habe die Papiere und den gültigen Ausweis...sind 9x19" Felgen ET 35 und hinten sind sicher 255/30er - und vorne, sorry falsch geschrieben 225/35er :O drauf


    OK, mit dem 35er Querschnitt auf der VA macht das ganze dann wieder mehr Sinn. Dann wird alles wieder plausibel.


    Damit sieht es dann so aus, wenn derTacho 100 zeigt, fährst Du tatsächlich ca. 97 km/h.


    Auch die Differenz der beiden Abrollumfänge zwischen VA und HA liegt dann mit 0,7% in einem Bereich, wo DSC,ABS und Co. nicht verwirrt werden.


    :wh: Unsere Borla steht auch in den Papieren. Aber ist sie deswegen wirklich erlaubt? :wh:

  • Zitat

    Unsere Borla steht auch in den Papieren. Aber ist sie deswegen wirklich erlaubt? :wh:


    Damn warum hab ich die nicht gehört?


    Grüsse

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Zitat

    Original von .dying


    Damn warum hab ich die nicht gehört?


    Grüsse


    1.Möglichkeit:
    Vielleicht, damit Du auch beim nächsten Mal wieder einen Grund hast zum Stammtisch zu kommen.


    2.Möglichkeit:
    Wir sind ja nur sehr niedertourig auf den Parkplatz gerollt und Du hast in dem Augenblick nicht dran gedacht mal genauer hinzuhören (bzw. weißt Du eben auch nicht gerade auswendig, wer welche Anlage hat).


    3. Möglichkeit:
    DU BIST TAUB :rofl:

  • Übrigens hab ich dieses Lenkradklappern auch. Ich dachte es sei das Airbagproblem.


    Ein Hoch auf Stammtische und den Problemaustausch.

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Wo bleiben die Bilder? :o

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Hey Cool McBregi,


    wird sich Sandy dann auch im Bikini auf Deiner Motorhaube räkeln. ;) :D


    Naja, irgendwie muß ich die Schweizer ja heiß machen auf diesen Bodenseestammtisch. :O


    Also alle die so aus der Züricher Gegend kommen oder sogar noch näher zum Bodensee, bis Engen dürftet ihr ca. 1 Std. Fahrtzeit haben.

  • Ne, also bis an den Bodensee werd ich nicht kommen :( , das ist mir dann für einen Abend also doch zu weit, sind immerhin über 200km von Bern aus

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hallo zusammen


    Ja das mit dem Bodenseestam wäre mir auch recht ist ja nicht viel weiter als Baden.


    MacBregi
    Mann könnte ja wider gemeisam fahren.


    Gruss

  • Danke KH,
    aber wie es halt so ist, mann kann nicht immer gewinnen und ich bleibe dem SCB trotzdem treu!!!! :Y:
    Aber au für dich kein trost, will jetzt sind ihr (EVZ) sogar nödemal gäge de Meister usgschidä!!!! :tongue:


    Und die nächste Saison kommt ja bestimmt. :thumb:


    :wink: :wink: :wink:

  • Bi sit Jahre nüm amnä Spiu gsi...weiss aube nidmau meh, wär wie und wo steit. Bi vor Jahre ä igfleischte Fan gsi, aber das isch passé.
    ABER...hüt hani mit äm André Rötheli gredt :thumb:

  • Hehe, dä het säuber mau bim EVZ gspiut :tongue:


    Und übrigens, hei scho ganz viu SCB und anderi Spieler mit mir gredt, ha ja früecher viu im Stadion müessä schaffe ;) Meischtens hani gar nid gwüsst mit wäm dass ig gredt ha, bis mi öpper ufklärt het