4. RX-8 Jahrestreffen - 2007

  • Zitat

    Original von meggi
    deckung......es riecht nach ärger... :rofl: :rofl:


    Zitat

    Original von muetze.glatze


    :rofl: :rofl: :rofl:


    ......Quatsch!!! :rofl:......das roch' ganz anders.... :rofl: :rofl: :rofl:!!!!


    ........und besoffen waren wir sehr wohl, .... aber nur ein kleines bissssschen :rofl: :rofl: :rofl:
    ...............und Aussehen wie die Teletubbies, das kommt davon, wenn man Bier trinkt ... und Bier trinkt ... und Bier trinkt ... und dann, weil's nicht so wirkt, wie man gedacht hat, zu Pernod/Richard oder Pastis 51 greift,......oder meint Ihr, die Teletubbies im TV machen das nüchtern ..... :I- :rofl: :I- :rofl:


    Viele Grüße.......Peter

  • Auf Wunsch von Rocky:



    Nächstes Jahr nehme ich auch was mit ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Tja ... ausser ein paar Vitaminen ist da nicht viel gegessen worden! :))


    Und wer hat es zu verantworten? :denk:



    "Die da" ... :wh::D

    Bilder

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO


    Ja, war aber nicht bei jedem so. :D


    Stimmt, bei manchen ging der Drang nach Draussen sogar so weit, dass sie die Toilette VOR der Tür gesucht haben... :O

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine


    Stimmt, bei manchen ging der Drang nach Draussen sogar so weit, dass sie die Toilette VOR der Tür gesucht haben... :O



    :tongue: :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Frau Hotte



    :tongue: :tongue: :tongue:


    und bei manchen geht es soweit, dass sie deswegen nicht mehr
    zu einem Treffen kommen. Es hatten/haben zwar manche dabei ihren Spaß, aber
    auch so verliert man ein Mitglied!!
    Sollten vielleicht manche mal darüber nachdenken :denk:

  • :denk: Wie muss ich das nun verstehen, ist doch jeder selbst verantwortlich ob und wieviel er säuft ?(

  • Das versteh ich nun auch gar nicht ... in der Hotelbar ging die Alkoholisierung zum Beispiel deutlich langsamer und blieb IMHO ohne Folgeschäden (Ok das lag vielleicht auch an der Bedienung) :tongue:


    Wem die Parkplatzparty nicht gefallen hat, der hatte genug Alternativen ... und das ist auch gut so ... irgendwer muss ja bei der Parkplatzparty aufräumen helfen :rofl: (SCNR)


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    :denk: Wie muss ich das nun verstehen, ist doch jeder selbst verantwortlich ob und wieviel er säuft ?(


    @ hermi: Wieso? Was war denn passiert?


    Ist mir angesichts meiner Druckbetankung etwa noch mehr entgangen als der Weg zur eigenen Toilette??? :rolleyes:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von homer-jay_simpson
    (Ok das lag vielleicht auch an der Bedienung) :tongue:



    Grüße
    Homer


    irgendwie erinnerte mich das ganze an ....DINNER FOR ONE.....


    ...ich glaube da hatte die parkplatzbat andere ausschankqualitäten ( ..aber ich war ja unter aufsicht.. :rofl: :rofl:....und musste mich mich Freddie Finton rumärgern... :rofl: :rofl: )


    ... :wink:
    dertrotzdemvollaufseinekostengekommene
    pit

  • ja wen es leute gibt die solche sauf gelage nicht soooo super toll finden kann dieser trahde schon etwas abschreckend wirken ;)

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542