4. RX-8 Jahrestreffen - 2007

  • Wie melde ich eigentlich meine Frau an wenn ich schon angemeldet bin und sie nur als Beifahrerin nachgemeldet werden soll???

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    Wie melde ich eigentlich meine Frau an wenn ich schon angemeldet bin und sie nur als Beifahrerin nachgemeldet werden soll???


    Mail an Hotte !

  • Hallo Gemeinde


    wer sich Live anmelden möchte kann heute von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr am Hotel van der Valk vor Ort seine Anmeldung abgeben !!!
    Bany und Hotte sind vor Ort


    Bis später - bei dem Wetter ist das wankeln ein Genuß !!!!

  • Also ich wohne ja in der näheren umgebung und komme auf jedenfall zur orientierungsfahrt. rest weiss ich noch nicht. aber mitfahren muss ja sein :D
    das wird bestimmt n klasse bild mit so vielen rexlern mit rex ;)8)
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Hallo,


    ich wohne auch in der Ecke (GE). Möchte mir auch die Übernachtung sparen (noch hängt der Familiensegen nicht schief ;) ).
    Aber folgendes würden meine bessere Hälfte und ich mit erleben wollen:


    14:08 Uhr Eröffnung 4. RX-8 Jahrestreffen in Gladbeck
    15:00 Uhr Orientierungsfahrt ins Münsterland
    17:30 Uhr Treffen am Hotel


    Gruß aus GE :wink:


    P.S: Mein Autohaus hat mich auch postalisch zum Treffen informiert (nur für die Statistik :wh: )

    Einmal editiert, zuletzt von octopus ()

  • Hallo Hotte,


    der Händler aus Kirchhellen ;)


    :wink:


    Vielleicht bekomme ich noch einen REX-Kollegen auf die schnelle umgestimmt mit zu machen. Bis 23.59Uhr ist ja noch Zeit.Oder?

  • Zitat

    Original von Hotte
    Basti-rx8


    Bitte das anmelden nicht vergessen !!!!


    Gruß Hotte


    Ist gerade abgeschickt worden. habe mich jetzt alleine also ohne begleitung angemeldet, da ich es noch nicht genau weiss ob und wenn von wem ich begleitet werde. da es aber nur fürs treffen und die anschliessende orientierungsfahrt gilt, ist dies ja noch abzuklären und kein großes problem, oder?!
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • @ Hotte


    einer von 35 vom :><: Autohaus ROTTMANN, :><: haben die anderen kein bock?
    werden bestimmt alle spontan auftauchen. Wetten?
    Habe gerade noch ein Rex von Faltin ausgebremst :wh: war aber nicht seiner, war jemand von der werkstatt :)) sagt es aber dem Halter. Einer aus Gla. :><:



    @ Basti-rx8
    hast du so eine auswahl an frauen :thumb: oder habe ich da was falsch verstanden.

  • @octopus
    vsl. können wir auf den 06.05.2007 verlängern - steht aber noch nicht endgültig fest - mehr später !!!


    Gruß Hotte


    Basti-rx8
    deine Anmeldung ist noch nicht angekommen !!!!

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Bany,


    wir wären auch ohne der persönlichen Einladung gekommen :tongue: Man liest ja mit :*:
    Trotzdem TOP von Rottmann so ein Event zu "unterstützen" :thumb:


    Muss ich jetzt die Tapete an die Scheibe kleben, damit Du mich nicht auch noch ausbremst? :denk:

  • Ist sie vielleicht jetzt mal da, also meine anmeldung?! habe mich heute morgen angemeldet. ganz sicher! aber erstmal nur mich ohne begleitung, da ich da noch nichts absehen kann.
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Persönliche Anmeldung am So. 6.5.07 von 17-18 Uhr im Hotel Gladbeck
    Van der Valk möglich.


    Anschließend MINIGOLFEN mit Tiger Woods. 8o






    @ octopus


    bringt nichts, 8) wenn ich dich ausbremse mußt du dich halt noch mal anmelden. ;( bin dann gespannt wie du zweimal zur selben zeit am selben ort sein willst. :rofl:

  • Hotte


    Ich hab mal ne Frage.
    Ich hab mich vorgestern angemeldet (2 Leute) und auch die Bestätigung per mail bekommen. Jetzt steht da in der mail, daß ich 36 € bezahlen soll.
    Ich hab mich aber nur für Samstag angemeldet und da auch nur für die Orientierungsfahrt bzw. Treffen am Hotel-Benzingespräche. Kein Zimmer oder Essen ect. bestellt.
    Wofür sind denn jetzt die 36 €? Kostet die Orientierungsfahrt soviel?
    Nicht das ich jetzt meckern will, auf keinen Fall, mich interessiert eben mal für was ich bezahlen muß. Ich finde nirgendswas im Forum wo das steht.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn