RX-8 aus LEGO

  • Einfach nur geil :><: :><: :><:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • :><: :><:echt genial :><: :><:


    und wann ist ein 1:1 model an der reihe?! :rofl: ;)

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Als kleines Kind hatte ich mal sonen Wagen gebastelt der alles konnte. Raketen verschießen, kleine Wagen rauslassen, und was nicht noch alles :rofl:


    Aber das ist der helle Wahnsinn :thumb:

  • geil :thumb:


    nörgelmodus on
    der unterboden ist noch nicht ganz wahrheitz getreu :wh:
    nörgelmodus off

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Ich hoffe davon geht dann auch ein Bild an Mazda Motion (bzw. die PR Abteilung von MMC Germany) um mal zu demonstrieren was "ZoomZoom" wirklich ausmacht :D Vielleicht bringt Mazda dann ja auch eine RX-8 Lego Edition heraus :><:

    Einmal editiert, zuletzt von Spektrum ()

  • Euch allen erst mal ein Dank für die vielen netten Kommentare.


    Was Spektrum schrieb ist allerdings ein Punkt. Das ist tatsächlich Zoom-Zoom!
    Wenn ich schon bei dem Scheiß-Wetter nicht den Rex aus der Garage holen kann - mangels Winterreifen und wegen des Salzes, so kommt doch wenigstens ein Zoom-Zoom-Gefühl beim Bauen auf. Gute Anregung: Wenn er fertig ist, werde ich tatsächlich Bilder an MMC und Mazda Motion schicken. Das wird sicher noch mehr Mazda-Fans erfreuen. Denn seien wir mal gaaaanz ehrlich. Das sind beides verdammt schöne Spielzeuge ;-)
    Bis er fertig ist, wird es bestimmt noch 3 Monate dauern, denn die vorderen Türen sind auch noch mal ziemlich komplex. Und sie sollen ja einen richtigen Türschließmechanismus haben!


    Aber es gibt auch noch andere tolle Autos aus LEGO. Schaut mal hier:
    http://www.nicjasno.com/
    Unbedingt den Audi Avant ansehen! Mit pneumatischem 8Zylinder und Seilzuggangschaltung....


    Und natürlich die Modelle vom legendären El-Caracho:
    http://www.el-caracho.de/
    Da sehe man sich mal den 6er BMW an!


    Achja, und lasst die Finger von den LEGO-Steinen eurer Kinder ;-)


    Gruß
    DiRX

  • Bin auch leidenschaftlicher Lego Zocker gewesen. Mir persönlich gefallen mehr so die Art wie sie das mit Lego Technik machen, also mehr die Rahmenmodelle als die Teile so nach aussen hin auch dranzusetzen.


    Ein Bekannter von mir sammelt die nur im Internet bestellbaren Star Wars Modelle. Ich wusste garnicht das es sowas gibt und die Dinger sind echt Ultra Gross und echt hart. Er hat da einen Sternenzerstörer am Start, da ist ein Puzzle Kinderkrams gegen.


    Nichts desto trotz bin ich gespannt wie der fertige Rex denn dann aussehen wird :)

  • hey,


    gibts schon was neues von deinem REX?
    bin echt gespannt wie er mittlerweile aussieht.


    gruß

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Zitat

    Original von mpe
    hey,


    gibts schon was neues von deinem REX?
    bin echt gespannt wie er mittlerweile aussieht.


    gruß


    RESPEKT!!!


    Aber auch meine Frage, gibt es aktuelle Bilder???


  • Hab noch ein paar Legoteile bei mr rumfliegen! :P

  • Zitat

    Original von fenki2001
    aber auch ein bischen verrückt :baby:


    Sind wir das nicht alle? Wären wir sonst hier???

  • na dann bin ich ma gespannt auf erste bilder...



    gruß

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Sorry, habe noch keine neuen Bilder. Bin in den letzten Monaten einfach nicht zu gekommen. Die anderen Hobbies fressen die ganze Zeit auf...
    Aber es wird im Winter weitergehen! Versprochen.


    Gruß
    DiRX

  • sieht ganz gut! bin auf den fertigen rex gespannt...



    ich würd das niemals hinbekommen...

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • Heya,


    *Thread hochhol*


    ein weiterer jahreszeitlicher Winter ging ins Land..... macht der Lego-Rex Fortschritte? =)


    Ich hab mir letztens auch al wieder meine Lego gekrallt... wenn mal was Nettes rauskommt, poste ich die Bilder. =) Aber ich kann Euch schon mal vorwarnen: Da es mir auf die technische Funktionalität ankommt, sehen meine Modelle meistens aus wie ein halbzerstörter Terminator.... =)


    Elderian