Unterschied der Glühbirnen

  • hey,
    als ich heute mit meinem kumpel an unseren beiden rexen rumbastellten stellten wir fest das die scheinwerfer von ihm ein viel weisseres licht fast schon xenonähnlich abstrahlen und meine doch recht gelb im vergleich wirken.
    sein rex ist Bj 05 und meiner anfang 04.
    gab es eine änderung der glühbirnen abhängig von den modelljahren??



    Gru$$ marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Kann net sein das hängt au oft vond er lichteinstrahlung ab
    hab ja auchn 05er und meine sind ebenso gelb/orange


    Und ich hab dir schon 3 Trillionen mal gesagt du sollst dir neue bei Xenonlook bestellen du banane :rolleyes:


    Greez Stefan

  • Waschen, putzen, Birnen vergleichen, aussaugen, basteln, kleben..... und was weiss ich noch alles.


    Mann..... wie kann man blos ein Saisonkennzeichen haben.???



    Und das bei 15°C Aussentemperatur!!



    Du sollst mit deinem Auto fahren!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Stefan
    hey oberbanane,weisst ja das sie jetz bestellt sind ;)


    @cay
    jaja hack nur wieder auf mir rum wegen dem saisonkennzeichen,aber was meinst wie es mich an :kotz: bei dem wetter wo wir im "winter"grad haben.
    PS:offT: was macht deine haube??


    :wink: marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    2 Mal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()

  • Wollt dich nur ein wenig foppen. :rofl:


    Kann derzeit auch nicht fahren. Hab grad was mit den Scheinwerfern vor. Hoffe mein Umbau klappt.
    Wird ja recht früh dunkel, daher fahr ich ohne Scheinwerfer seeeehr ungern.



    I.S. Haube: Wegen 2 Wochen Urlaub gehen die Teile (Haube und Schwellerleisten) erst diese Woche an mich raus.

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    ...wegen dem saisonkennzeichen,aber was meinst wie es mich an :kotz: bei dem wetter wo wir im "winter"grad haben.
    ...


    :wink: marco



    Macht es doch wie ich bei dem "schönen" Wetter, wenn der ReX nicht greifbar ist:


    Fahrt Motorrad !


    :tongue: :tongue:



    :D :wink: von Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Na, so eine schöne, originale Bol´Dor ist für die warme Jahreszeit (November - März) ja auch viel zu schade !


    Ansonsten: Immer schön die Schieber hoch ! :thumb:



    Grüße,


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • ich hab leider kein mororrad und wenn ich eins hätte wäre ich mir fast sicher das ich es auch abgemeldet hätte :))

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS