Ath oder Fox

  • Hab die FOX und bin weitesgehend zufrieden...


    +
    keine probs bei montage&eintragen
    nette optic (oval porschelook)
    preis


    -
    ist gold angelaufen ........ hat aber eine "persönliche note" *g*



    MfG


    -Thor :I- :I-

  • Nuja, hab zwar noch keinen Rex aber schon den FOX .. :><:


    habe das Kistchen mal ausgepackt also zumindest optisch hats michs chonmal schwer begeistert, habe die Typ 22 10cm Endrohre bestellt, die find ich Hammer :)


    Einbau macht mein Freundlicher :) Und ich denke eintragen braucht man den doch eigentlich soweit ich das verstanden hab nicht mal ODER ?

  • Doch musste eintragen lassen, hab ich letzte Woche gleich bei meinem Freundlichen mitmachen lassen. Hat mich noch mal 35,- gekostet das macht den Bock dann auch nicht mehr fett... ;)


    Bin aber ebenfalls von der FOX total begeistert und das schon nach den ersten 400km :><:

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Rein theoretisch musst du ALLES eintragen, was du äußerlich am Auto änderst. So hätte man auch wohl die Auto-Deutschlandfahnen bei der WM eintragen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vhailor ()

  • Ich habe nun 20000km mit der FOX runter. Ich sag Euch nach diesen Kilometern klingt Sie echt übel, vorallem wenn Motor warm (15min)
    Richtig dumpf und obenraus höllisch aggressiv! Musste schon einigemal das Beiblatt zeigen..also nichts von dezent etc


    René

  • Dem stimme ich voll und ganz zu.Am Anfang dachte ich naja ein bisschen laut aber jetzt nach 12000 Km einfach nur Hammer.