Stammtisch Januar mit Musical Besuch

  • Jaaaaajaaaa schon gut :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Dann will ich mich auch mal anmelden. Wäre doch schlecht, wenn ich beim zweitkleinsten Stamm nicht dabei bin. :wink:


    Mann, heute war ein Tag!
    Ist mir doch auf der Autobahn ein Pferd in die Arme gelaufen. 8o


    Verkehrsunfall auf der Autobahn A3


    Ich habe ca. 100 m vor dem Unfall angehalten, und kam gerade zur rechten Zeit, um das Pferd abzufangen, dass sich gegen den Verkehr davon machen wollte. :(


    nachdenkliche Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Bin auch dabei am Stammtisch, jedenfalls zum Z'Nacht.


    Vielleicht wird der Stammtisch doch nicht so klein. ;)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Ich weiss, wir lassen uns mal wieder fast endlos Zeit um uns für den Stamm anzumelden!!! :O


    Aber dafür sind wir ja auch mal wieder dabei (ohne Kinder diesmal :><:).


    :wink:Freudige Grüsse :wink:
    Sandy&MacBregi

  • Na, das wird ja doch noch was :><:


    Efini
    Hast du dich von deinem Schock erholt 8o ? Aber dir und deinem Auto ist nichts passiert?? Und was ist mit dem zweiten Pferd?


    müde Grüsse

  • Mir geht es gut. Ich war ja auch nur Helfer und Zeuge (von weitem). Und das Pferd habe ich erwischt, bevor es beim Rex war. ;)


    Zu den Pferden kann ich nicht viel mehr schreiben, als im verlinkten Bericht steht. Das von mir eingefangene Pferd (auf dem Foto stehend) kam in die Tierklinik. Es hatte neben Abschürfungen ein verletztes Auge. Ansonsten war, zumindest für mich, nichts zu erkennen. Das zweite Pferd verendete kurz nach dem Unfall (liegt rechts im Strassengraben). :(
    Ich bin nur froh, dass ich helfen konnte, ein weiteres Unglück zu verhindern. :hs:


    pferdeflüsternde Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Das Musical war genial, musste immer schauen, dass ich ruhig am Ort sitzen bleibe :wh: Rockmusik holt einem halt schon aus den Sitzen :D


    Den Stammtisch fanden wir so richtig gemütlich :><: Im kleinen Kreise und nicht hinten beim den Herren Gesangsverein. Aber wir freuen uns schon wieder auf nen grösseren Stamm ;)