Was mach ich mit dem original Auspuff wenn ich die Anlage tausche?

  • ... dem original Auspuff wenn ich die Anlage tausche ?


    Ich habe mir meinen Rex ja zwar erst bestellt, aber überlege halt auch mir die FOX drunterzuklemmen. Frage bleibt, was mach ich mit dem alten Auspuff ? Gibts da abnehmer für ? Oder hat das schonmal jemand direkt beim Neuwagen vom Freundlichen machen lassen und hat der dann vielleicht den Originalen in Zahlung genommen ?

  • Mein alter Auspuff steht im Keller :]
    Man weis ja nie was kommt. Vielleicht muss ich ja irgendwann wieder umrüsten oder ich tausch den Rex gegen einen neuen ein oder :denk: :denk: :denk:
    Kann mir nicht vorstellen das ein Händler den Serien Auspuff in Zahlung nimmt.

  • Meiner liegt ebenfalls im Keller :)
    Verkaufen wird dir nichts bringen... wer braucht jetzt schon nen serien auspuff fürn RX8... wird jetzt wohlkaum schon durchgerostete anlagen geben... musst noch 5-10 jahre warten dann bekomsmt ordentlich geld :)
    Ist sozusagen ne "GeldAnlage" 8)


    Gruß Stefan

  • Das hab ich mir schon gedacht :baby:


    Aber das Soundfile mit den blauen Flammen ist schon cool 8o sind denn die blauen Flämmchen bei der FOX standard ? Oder hat er da was für gemacht ? Und ist die FOX dnen überhaupt im Wohngebiet zu fahren oder weck ich damit nachts jeden Nachbarn im Umkreis von 2 Kilometern ?

  • Es ist überhaupt kein problem mit der Fox durch ein Wohngebiet zu fahren. Kannst auch nachts durch ein Wohngebit fahren :D Die Fox ist mittelfeld. Die Borla z.B. ist um einiges lauter :]


    Thema Flamen: Die kommen aus fast jedem Sportauspuff. Er muss nur schön warm sein.

  • Also ich hab die Fox
    und hab noch keine Flammen bei mir festgestellt (geht zwar auch schwer)
    aber hintermir fahren öfters kumpelz.


    Und nein mit der Fox weckst du bestimmt nicht die nachbarn solange du unter 3500 Umdrehungen bleibst. Ab dann fängt der Auspuff erst an sich vom serien Auspuff sich abzusetzen....


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Thargonis
    ... dem original Auspuff wenn ich die Anlage tausche ?


    Wie ich, in die Tonne treten. Verkaufswert = 0! Oder den Azubi´s der Werkstatt zum Umbau für den GTI II spendieren.


    Grüße


    Harald

    Revolution HP, 03/2004, Titangrau, RB Gitter, VMax 259km/h ... Alltagsfahrzeug:Toyota RAV4


  • :thumb: :thumb: :thumb:
    Aber der ist viel zu breit, hab ihn im 323 heimtransportiert und hab ihn nur schräg reinbekommen, und da hats schon am Fenster geschert.
    Schaut sicher geil aus wennst die Nedrohre beim Radlauf rausgehen :D


    Hab ihn im Keller weil ich meinen in 2 Jahren eintausche! ;( Leider keine Wertanlage!

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Also meiner liegt beim Händler, hab den da drunter gemacht.
    Kann ich da solange einlagern bis ich Zeit habe den abzuholen.
    Werde den aber nächstes Jahr abholen, dann weiß ich auch wo der liegt, nämlich wie bei allen anderen auch IM KELLER.


    Der Einbau hat bei mir 27 Euronen gekostet, also nicht die Welt und für die Peanuts brauch ich mir die Arbeit nicht machen, war inna halben Stunde durch das Thema.


    Frohes Fest


    Tornado Rot 231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y: