Kurvenverhalten meines RX-8 ?!?

  • Zitat

    Original von RX-Nbg
    @André_S:


    Hast du deinen Reifendruck kontrolliert? Wie hoch ist er?


    Manchmal "vergessen" die Händler, vor der Übergabe des Wagens an den Kunden den Reifendruck zu prüfen, und dann ist er leicht mal über 3 bar, also viel zu hoch.


    Hallo,


    nein, da hatte ich mich voll und ganz auf die Werkstatt verlassen, aber ist wohl besser wenn ich das doch mal nachprüfe...


    Ich war mir erst auch nicht sicher, keine Erfahrung mit dieser Werkstatt. Besonders, da er bei der Frage nach der neuen Software lapidar bemerkte, "aber klar, das ist doch selbstverständlich, dass wir die mit drauf machen.."
    Aber es scheint ja auch so zu sein, da er kalt kurze Zeit mit 2500 rpm dreht.


    Aber richtig, Luftdruck muss man schon mal selbst nachprüfen, werde ich bei nächster Gelegenheit tun!



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km