Stehbolzen gekürzt und jetzt?

  • Servus leute, habe meinen Stehbolzen kürzen lasse wegen 40 mm Spurverbreiterung.Jetzt ist meine Frage kann ich die Spurverbreiterung irgendwann abnehmen und andere Felgen draufpacken oder geht das garnicht mehr,weil die Bolzen gekürzt worden sind?Oder kann ich die Spurverbreiterung drauflassen und mir 9,5x18 Zoll (ET30)draufmachen lassen?


    Danke schonmal für eure Hilfe.

  • Hallo du hast recht ich sollte doch mehr angaben machen aber ich war irgendwie geschockt als ich die Spurplatten gesehen. Es sieht so aus als hätten die einfach mit einer Flex gekürzt was zu lang war. Sah echt brutal aus ich weis auch nicht wie die das Eingetragen bekommen haben., vielleicht hat das auch alles seine richtigkeit und ich als laie kann das nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von Ricci
    Servus leute, habe meinen Stehbolzen kürzen lasse wegen 40 mm Spurverbreiterung.Jetzt ist meine Frage kann ich die Spurverbreiterung irgendwann abnehmen und andere Felgen draufpacken oder geht das garnicht mehr,weil die Bolzen gekürzt worden sind?Oder kann ich die Spurverbreiterung drauflassen und mir 9,5x18 Zoll (ET30)draufmachen lassen?


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Also meines Wissens muss sich die Mutter noch 6 1/2 Umdrehungen draufdrehen lassen im gekürzten Zustand, so steht es meines Wissens nach in der ABE der Spurplatten! :denk:


    Ich habe auch vorne gekürzt, allerdings dummerweise nur noch 5 1/2 Umdrehungen vorhanden, hält aber trotz allem! ( bei Serienfelgen )

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><: