suche probleme

  • ich hatte nämlich schon lange keins mehr.... er läuft wie ein uhrwerk und der verbrauch - man staune - bewegt sich unter 13 liter!


    ich möchte den teufel ja nicht an die wand malen.........


    Wankelnde Grüße

  • Mir gehts auch so ;(


    Obwohl ich seit einiger Zeit nur noch Kuzstrecken fahre (<400km/Monat), habe ich keine Probleme. Selbst ein Umparken lässt ihn nicht absaufen 8o


    Man muss sich sogar irgendwelchen Mist einfallen lassen, damit man hier was schreiben kann :baby:



    :rofl: :rofl: :rofl:

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    hatte bis jetzt keins und meiner steht eh schon 1 1/2 monate
    in der garage...
    aber viel kann ich euch nächstes jahr mehr sagen wenn er wieder
    aus dem winterschlaf erweckt wird...

  • Irgendwann wird der Rex bei Autobild als zuverlässigstes Auto Deutschlands gewählt :)) :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich vermute mal dass er das auch sein könnte ;) Wenn man bedenkt wieviel Mist europäische Hersteller mit Einheitsbrei-Autos produzieren, kann man durchaus sagen, dass der RX-8 als mehr oder weniger Exot, einfach erheblich zuverlässiger ist.

  • Hatte auch keine Probleme ... und deswegen musste eine höhere Macht eingreifen ! In Form eines jungen Mädchens, welches beim Ausparken meinem Rex den Kotflügel eingerammt hat.
    Zum Glück hat sie die Häuser abgeklappert um mich ausfindig zu machen, so bleibe ich wenigstens nicht auf den Kosten sitzen. Trotzdem ist es zum ;( ;(

  • Mein Beileid...sowas ist immer blöd :( Aber wenigstens war das Mädel so aufrichtig den Schaden zu melden und nicht einfach wegzufahren.

  • ..mein rex hat nen problem... ;( ;( ;(


    ..er vereinsamt.......als ich ihn am sonntag zu einer spritztour aus der garage geholt habe, klang er erst sehr traurig....erst ein paar beherzte gasstösse brachten ihn wieder zum jubeln... :D :D...


    ..nie wieder winterschlaf...( hab ich ihm versprochen ) ...dann lieber wintersocken und ne standheizung fürs nächste jahr...


    ..mit dem versprechen, ihn am nächsten sonnigen wochenende wieder zum spielen abzuholen, ist es mir gelungen, ihn wieder in die garage zu locken.... :rofl: :rofl:


    ....ansonsten alles völlig problemfrei.. :I-


    :hs:
    pit

  • Zitat

    Original von Kolbenfresser
    ich hatte nämlich schon lange keins mehr.... er läuft wie ein uhrwerk und der verbrauch - man staune - bewegt sich unter 13 liter!


    ich möchte den teufel ja nicht an die wand malen.........


    Wankelnde Grüße

    da frag ich mich doch warum? sie doch froh das du keine probleme mit deinem rex hast ich zum beispiel habe einen der ersten rexes die gebaut wurder und habe nur probs.