Stammtisch CH - Dezember

  • Meld! :wink:


    Ich bin auch wieder dabei.
    Mal sehen, ob mit Rex oder GTRRRRRR.


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Auch wir sind dabei
    komme mit dem kleinen 3er F.


    Grüsse Red Witch und anhang.

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Ich bin auch dabei.


    Aber nur mit ReX. Ich habe kein anderes Auto. ;(


    Gruss

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • ich muss mich abmelden für heute abend ;( meine freundin liegt krank im bett und mich hat es wohl auch schon erwischt.... :baby:


    wir wünschen euch einen schönen Abend


    mr&mrs sush

  • So, auch jetzt noch mit voller elan nach diesem tollen abend, wünsche ich allen eine gute Nacht.


    Anja (die Fahrerin) und Martin der 7 schäfer

  • @Mr und Mrs sush
    Gute Besserung


    @Redsun
    Bitte, kurz abmelden, wenn ihr nicht kommt, wäre noch angenehm...hab doch noch extra gefragt, ob ihr denn auch wirklich dabei seit ;) Hatte wohl ne Vorahnung - Gute Besserung Lady



    @All
    Bin auch gut Zuhause angekommen und meine Werkstatt hat die Frontscheibe so eingeschmiert, dass ich die ganze Strecke ohne Scheibenwischer fahren konnte, obwohl es geregnet hat :rofl: Sowas ist tierisch praktisch und könnte standart sein :thumb:
    Vielen Dank für den lustigen Abend :hs: :kiss: und ja bis nächstes Jahr :D

  • Ich habe den Rückweg auch wieder gut hinter mich gebracht.


    schläfrige Grüsse :sleep:
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Bei uns hat es unterwegs nur sehr wenig geregnet. Wir haben auch keinen Scheibenwischer benötigt. :rofl:


    Nach einer etwas regnerischen und stürmischen Restnacht haben wir heute wieder strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel und die Krokusse fangen an zu sprießen. :rofl:


    Ich glaube da werden wir heute Mittag nochmal einen Frühlingsausflug mit dem Cabrio machen müssen. :D :wink: (Weiteres Abfahren einer Tour de Suisse (Teil 2) im Frühjahr)


    Kommt alle gut ins Neue Jahr, daß wir uns alle wieder gesund und munter sehen.

  • Auch wir sind gestern gut nach Hause gekommen.
    Ich fand es gestern erneut ein supergemütlicher und netter Abend mit Euch, SOUVERÄN DIESER TOYOTA CLUB :><:.
    Schade dass einer, auf den ich mich wirklich gefreut hätte, nicht erschienen ist, gell Dieter... :ärgern:


    Ich feue mich schon jetzt auf den Fabruar Stammtisch...
    Händ's Guet und bis bald


    Roger und Marianne

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Zitat

    Original von rx8-twins


    ............mit dem Cabrio machen.........


    Und ich dachte immer Ihr habt auch einen Roadster. :rofl::ärgern: :wh:


    Gruss vom MiXer...

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren