• Hab bei eBay nen Bodykit gefunden. Was mich dran besonders interesseirt sind die Endrohre. Laut Verkäufer nur als Komplettanlage verfügbar. Aber vielleicht hat hier ja jemand diese Endrohre mal ohne Töpfe gesehen und ne Bezugsquelle zur Hand.


    Ripper


    PS: Die Endrohre sind relativ weit unten zu sehen (unten in der Anzeige, am Auto eher hinten unten :P)

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Den Rex und die Endrohre (Anlage) haben wir beim GE Treffen live gesehen. Kann dir aber leider nicht sagen ob es nur Endrohre oder eine komplette Anlage war. Mir haben sie jedenfalls überhaupt nicht gefallen :(

  • Also laut Händler is es ne Anlage. Ich find die endrohre toll und ich bin schließlich der Amßstab für guten Geschmack :tongue:


    Ich suchs halt jetzt als Endrohr

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Wow der kerle hat bilder von redstar seim rex bei einer auktion drin.... :baby:
    Zockt sich einfach die bilder ab ey

  • Ripper Kit :rofl: :rofl: :rofl:


    Was'n das :tongue: ? Vll meint der Kerl ja das "Last Samurai" Bodykit.
    Yeah, i'm drivin' the ripper :rofl: !


    btw: Wüsste auch nicht, das es die Endrohre so gibt. Aber hast du schon mal geschaut ob du dir die anfertigen lassen kannst?
    (spontan fällt mir da nur vdautotechnik ein...)

  • Och, der Name passt. Würds aber eher zu Mr. Hyde, als Dr. Jekyll zählen ;)


    Naja. Über Geschmack läßt sich ja (entgegen der landläufigen Meinung) ganz vortrefflich streiten.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich denk mal so ne Einzelanfertigung wird etwas Kostenexzessiv.
    Und beim gutem Geschmack is es ja die Hauptsache, das ich ihn hab :tongue:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hmmm ... werd ich mal im Hinterkopf behalten (oder zumindest versuchen) ... @walsumerschweinebacke: Danke für den Link

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Kannst du noch was im Hinterkopf behalten?


    Wenn du das machen lässt: schick mir dann mal bitte ne Nachricht oder so was in der Art, wie viel dich das gekostet hat, da ich das auch plane.

  • @vhailor ... mach ich ... wenn mich meine freundin jetzt wegen dem Eierkopf verlässt bist du mir die vermittlung einer neuen schuldig :D

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring