Stammtisch CH - November

  • :wink:
    so, wir kamen auch wieder gut nach Hause. Hat gestern wieder Spaß gemacht.


    Besonders die gemeinsame Rückfahrt mit den beiden Ost-Schweizern war ein kleines Highlight. Während der Tunnelpassagen gab es immer wieder ein kleines akustisches Inferno. :*::wh: :denk:Tja so ist das halt, wenn ein silberner, ein blauer und ein roter Rex mit nicht ganz originalen Auspuffanlagen auf die Bahn gelassen werden. :D
    Besonders Eti sein hammergeiler Rex sieht bei nächtlicher Beleuchtung rattenscharf aus. Teilweise hat es von hinten ausgesehen, als hätte Eti eine blaue Felgeninnebeleuchtung in seinen Felgen eingebaut. :thumb:

  • So, nach dem ich ausgeschlafen habe, bin auch ich wieder fähig mich hier zu Wort zu melden :D


    Danke für den tollen Abend, dass ich soviel Geld ausgeben durfte (die Twins sind nun für ein paar Tage reich :rofl: ) und es wieder lustig und interessant war :rofl:
    Das Servicepersonal hat auch kräftig Trinkgeld gemacht, woran, ausser an dem guten Service das wohl lag :wh: :D :rofl: :*:


    Und schön, dass die Ostschweizer wiedermal dabei waren :Y:


    @flash ich hoffe du hast dich bei uns auch wohl gefühlt :D


    zombi danke für die Orga


    Dasass schade, dass du abgehauen bist, ohne dich auch nur kurz bei uns blicken zu lassen, wo du doch schon mal wieder in der Nähe warst :rolleyes:

  • fazit


    Stammtisch war gut :thumb:
    schön das sich die ost schweizer wieder mal gekommen sind
    die HKM gespräche waren auch sehr intressant ich weiss jetzt wie ich meinen corolla quellen kann :!-!:


    und war auch schön wie blick richtend so ein stemphel sein kann :D
    oder auch wie ein bischen stroh ein feuer entfacht :><:


    @ hamsti büdde und alex hatte doch noch einen sehr weiten weg vor sich und am montag muss er auch noch mals etliche km frässen also ist er doch entschuldigt


    Und hier gehts weiter


    PS ich werde da wohl mit meinem winter auto kommen wen er bis dahin noch fährt :I-

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von rx8-twins
    :wink:
    so, wir kamen auch wieder gut nach Hause. Hat gestern wieder Spaß gemacht.


    Besonders die gemeinsame Rückfahrt mit den beiden Ost-Schweizern war ein kleines Highlight. Während der Tunnelpassagen gab es immer wieder ein kleines akustisches Inferno. :*::wh: :denk:Tja so ist das halt, wenn ein silberner, ein blauer und ein roter Rex mit nicht ganz originalen Auspuffanlagen auf die Bahn gelassen werden. :D
    Besonders Eti sein hammergeiler Rex sieht bei nächtlicher Beleuchtung rattenscharf aus. Teilweise hat es von hinten ausgesehen, als hätte Eti eine blaue Felgeninnebeleuchtung in seinen Felgen eingebaut. :thumb:


    ja war echt lustig mit euch bis nach winti im konvoi! vorallem die tunnelpassagen :)


    in st. gallen kamen nicht nur die felgen blau rüber, sondern auch aus dem auspuff sah es so aus das alles blau war... ;) gell prefect?


    so, jetzt muss ich noch eine runde drehen, man weiss ja nie wann der winter definitiv kommt..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von zombi
    @ hamsti büdde und alex hatte doch noch einen sehr weiten weg vor sich und am montag muss er auch noch mals etliche km frässen also ist er doch entschuldigt


    Ansichtssache, ich würde auch ein paar Stunden später losfahren, wenn es darum gehen würde, ein paar Kollegen zu sehen. Das stellt sich gar nicht in Frage. Aber da setzt jeder seine Prioritäten anders...Ich bin auch oft zu müde, oder muss stressen, nur damit ich es an den Stammtisch schaffe, aber für euch mach ich das gerne. Egal wie leid ich am nächsten Tag auf der Arbeit aussehe :rofl:


    Verständlich oder nicht verständlich ist ansichtssache...ich hätte mich gefreut, ihn wiedermal zu sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von zombi
    die HKM gespräche waren auch sehr intressant ich weiss jetzt wie ich meinen corolla quellen kann :!-!:


    Nicht quälen, günstig entrussen. :rofl: Sonst hast du etwas falsch verstanden. :*:


    Ich konnte es gestern nicht lassen, und habe meine Rex noch kurz den Hausberg hoch getrieben. Ich liebe dieses Kreischen. :><: Auf der Talfahrt habe ich dann noch in die Augen eines Rehs geblickt, dass meinen Rex von nahem bewundern wollte. :rofl: Es stand 2 Meter vor meiner Front, bevor es sich gemächlich über die Böschung zurückgezogen hat. :))


    nichtwildernde Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • aprpo nach hause fahren ich und tomi haben ein wettrennen gemacht im nachhause fahren ich habe gewonnen ;) aber nur ganz knapp 8o

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542