RX-8 Aufkleber (decal)

  • Hello!


    Ein Freund von mir arbeite in der "Folienbranche". Ich kann ihn sicherlich überreden einige solche UAfkleber zu machen. wenn es jetzt nur um dich bzw. ein stück geht, macht er dass sicherlich auch kostenlos... sag mir beschied wenn du eins haben möchtest..

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • es ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich eine offerte gemacht habe, und so dies in den Bereich Biete / Suche gehört. da aber dies eine Antwort war, hofe ich, dass ihr nicht sehr böse auf mich seit... :(

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Muss das thema mal wieder aufgreifen ( sorry, hab den anderen Thread nicht gefunden ).
    Es war doch mal die Rede von Fan - AUfklebern dieses Forums. Was ist daraus geworden?

  • Hallo,


    und wenn das Forum noch so ''geil'' ist käme mir doch nie nie nie ein Aufkleber ans Auto.... :D :D


    Aber ist halt Geschmacksache.. ;)


    am liebsten wäre mir alle Embleme und Bezeichnungen an meinen Autos wären weg, leider sind hässliche Locher drunter und die zu kaschieren kostet lausig Geld.


    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Ich kanns nur allen hier anbieten:
    Habe noch ein paar MSV-Aufkleber im Schrank, in allen Farben.


    In der wunderschönen Miata-Schriftart steht da geschwungen:


    MIATA SUPPORT VEHICLE


    Passend für alle Winterautos und sonstige Drittwagen.;-)