Lackausbesserung

  • hey leute, :tongue:
    habe heute bei meinem freundlichen vorbeigschaut! Grund: minimale Kratzspuren im Lack und zwar auf der Seite und auch auf der Motorhaube, sind sicher so steinchen schuld! Der Preisvorschlag war zuerst 30 - 40 euro, zum Vergleich: war auch bei chips away und verlangten ganze 50 euro!!! Beim Abholen hat mir dann der Leiter mit einem freundlichen Grinsen gezeigt, wie die Ausbesserungen nun gelungen sind und mir noch dazu "NICHTS" dafür verlangt!
    Wahnsinn, dabei hab ich meinen Rex nicht mal bei diesem Händler gekauft!


    Super Sache, die sehen mich natürlich wieder ...........


    Grüsse,


    REX

  • :thumb: das ist echt n klasse service!
    da könnt sich mein freundlicher (bei dem ich meinen gekauft habe!) mal echt ne scheibe abschneiden! :wh:
    servicelose Grüße
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away


  • Wo ist Dein Händler, so etwas sollte positiv publik gemacht werden, vielleicht hat er dann ja mehr Kundschaft??? :><:

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • Hier ist mein Superhändler!


    http://www.robinson.at


    größter Mazda Händler in Südösterreich!
    Weltbester Händler der Marke KIA 2005!


    Super Service, nur zu empfehlen, halt ein Österreicher!


    :tongue:
    :D :)) 8)
    Greetings
    REX