Special Styling zensiert Thema...weil unliebsam?

  • weiß jemand warum die sich nie bei einem melden. warte seit 2 wochen auf ne antwort und bekomme sie nicht. haben die es nicht mehr nötig?

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    weiß jemand warum die sich nie bei einem melden. warte seit 2 wochen auf ne antwort und bekomme sie nicht. haben die es nicht mehr nötig?


    irgendwie schon komisch, dass die immer noch nicht gelernt haben mit einem unbedeutenden Wort namens "Kunde" umzugehen! :(
    Dabei preist @BlackDevil immer noch seine Fa. und Bodykids in entsprechenden Rubriken an und bekommt positive Nachfragen- 8o:rofl:


    Na ja learning by doing .. :wh::baby:

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • was willst du denn? nur weil ich nicht täglich so wie du evtl. hier von morgens bis abends abhänge? nein ich lese nicht alles hier durch. hab ich keine zeit zu. also lass deine super kommentare einfach. :kotz:

  • außerdem wurde mein eintrag von bodykits hierher verfrachtet. also konnte ich garnicht wissen das es sowas schon gibt. ich weiß, SUCHEN.

  • net weinen, alles wird gut :denk:

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • @ rx8rulez


    geht doch gar nicht darum ob Du liesst oder nicht. Fakt ist, der Tuner ist hier im Forum schon ne ganze Weile im Gespräch wegen der auch von Dir angesprochenen Probleme. Ausserdem wurde er auch als Forumstuner deswegen gesperrt. Hättest Dir also viel Ärger ersparen können wenn Du gelesen hättest. Tut mir trotzdem leid für Dich, hoffentlich hörst Du noch mal was von denen....


    Grüße
    Moelle

    Neu: Revo 231PS Schwarz Reloaded seit 06.07.06


    Alt: Revo 192PS Tornadorot 05.05.2004

  • ja,ja die kleinen Könige hier - Machthungrig , löschen weil sie es können :thumb: :thumb: :thumb:
    wär mal ein schönes Thema , bald in GELSENKIRCHEN !!
    mal was anderes als immer nur schön schön

    2 Mal editiert, zuletzt von azarel ()

  • Zitat

    Original von azarel
    ja,ja die kleinen Könige hier - Machthungrig , löschen weil sie es können :thumb: :thumb: :thumb:
    wär mal ein schönes Thema , bald in GELSENKIRCHEN !!
    mal was anderes als immer nur schön schön


    was meinst mit löschen? Den Rausschmiss von Special Styling als Tuner in unserem Forum oder dass Special Styling die unliebsamen Themen "zensiert" hat, die sich auf Grund seiner "negativ Qaulifikationen" hier gesamelt haben?

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • Zitat

    Original von HSK-TS


    was meinst mit löschen? Den Rausschmiss von Special Styling als Tuner in unserem Forum oder dass Special Styling die unliebsamen Themen "zensiert" hat, die sich auf Grund seiner "negativ Qaulifikationen" hier gesamelt haben?


    ZENSUR IST IMMER :kotz:
    SOLCHE TUNER BRAUCH KEIN MENSCH


    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND