Verbandskasten

  • hallo,


    blöde Frage aber: kann mir jemand sagen, ob im REX irgendwo ein Versteck für den Verbandskasten ist? Habe bis heute nichts gefunden ... auch net in der Betriebsanleitung, fehlt denn dieser Platz?
    Bitte um Info !
    thx ..............................

  • Hi Aldehyd,


    mir stellte sich die Frage genau wie Dir - mich nervte die hin- und herrutschende Kiste im Kofferraum.
    Dann die Erleuchtung 8o
    Die klappbare Mittellehne / Durchreiche zwischen den hinteren Sitzen hat einen Stauraum, in den locker der Verbandskasten passt. Es reicht sogar noch für ein Abschleppseil. :]


    Seit dem poltert mir nix mehr durch den Kofferraum und ich kann voll und ganz den schönen Wankelsound genießen :thumb:


    Grüße vom Wanky

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ja diese Frage wurde schon einmal gestellt und auch direkt im zweiten Post wieder beantwortet :D


    Hier der LINK :><:



    EDIT: @aldehyd .... ob du es glaubst oder nicht, unter folgendem Button kann man so einige Sachen mehr finden, die dich so brennend interessieren :hs:. Den findest du ganz oben auf der Seite mit zahlreichen weiteren interessanten Buttons :><:

    Bilder

    • top_search[1].jpg



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    2 Mal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Zitat

    Original von F2001
    EDIT: @aldehyd .... ob du es glaubst oder nicht, unter folgendem Button kann man so einige Sachen mehr finden, die dich so brennend interessieren :hs:. Den findest du ganz oben auf der Seite mit zahlreichen weiteren interessanten Buttons :><:


    Du schreibst, was ich mir schon lang dachte :)) :)) :))

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Zitat

    Original von Mspeed


    Du schreibst, was ich mir schon lang dachte :)) :)) :))


    Und einer mußte es ja mal sagen ;) :hs:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel