• ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......................................................................aaaaaaaaaaahaahahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa

  • ich frage mich nur manchmal, wie man soviel zeit haben kann im leben, um auf solche seiten zu kommen :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von rx8revo
    ich frage mich nur manchmal, wie man soviel zeit haben kann im leben, um auf solche seiten zu kommen :rofl: :rofl: :rofl:


    darauf zu kommen ist ja noch ein witz.
    das zu programmieren finde ich viel schlimmer.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von FLRex
    sorry...einfach nur doof :baby:


    Danke FLRex :hs: Meine Meinung. Verstehe nicht, was daran cool oder lustig sein sollte, finde es mehr als stumpfsinnig :baby: .
    Aber wie sag ich immer so schön "Spass ist Definitionssache"

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Danke FLRex :hs: Meine Meinung. Verstehe nicht, was daran cool oder lustig sein sollte, finde es mehr als stumpfsinnig :baby: .
    Aber wie sag ich immer so schön "Spass ist Definitionssache"


    Morschn KH :wink: :kiss:

  • Zitat

    Original von FLRex


    Morschn KH :wink: :kiss:


    Morrgggääääähhhnnnn, müllen wir mal den stumpfsinnigen thread zu, damit er vielleicht nachher Sinn ergibt? :rofl:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Morrgggääääähhhnnnn, müllen wir mal den stumpfsinnigen thread zu, damit er vielleicht nachher Sinn ergibt? :rofl:


    :I-

  • Zitat

    Du, was isch mit äm Stammtisch Oktober? Sit dir derbi :D


    kann ich JETZT noch nicht sagen. Werde mich aber auf jeden Fall 2-3 Tage vorher an-/abmelden. Hoffe aber, es klappt - war toll.

  • Zitat

    Original von FLRex


    kann ich JETZT noch nicht sagen. Werde mich aber auf jeden Fall 2-3 Tage vorher an-/abmelden. Hoffe aber, es klappt - war toll.


    Oki, das sollte gehen mit dem reservieren...

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Morrgggääääähhhnnnn, müllen wir mal den stumpfsinnigen thread zu, damit er vielleicht nachher Sinn ergibt? :rofl:





    tstststststs bitte nicht!
    keine gute idee.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • einen sinn haben ja die seiten :D
    so vielle popups die beim besuch von so einer seite hoch schwaben ist bestimmt ein riesen gewinn
    den jeder der nur einwinzig wenig neugierige mensch klickt da drauf und bringt dem betreiben pure kohle :I-
    dabei ist die regel ganz klar um so blöder und idiotischer um so mehr verbreitet sich der link :wh:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    einen sinn haben ja die seiten :D
    so vielle popups die beim besuch von so einer seite hoch schwaben ist bestimmt ein riesen gewinn
    den jeder der nur einwinzig wenig neugierige mensch klickt da drauf und bringt dem betreiben pure kohle :I-
    dabei ist die regel ganz klar um so blöder und idiotischer um so mehr verbreitet sich der link :wh:


    Hallo Zombi :hs:


    zum Glück gibts ja die Popup-Blocker :rofl: