Ragazzon für 690 Euro

  • Was kostet die Ragazzon eigentlich so im Schnitt??
    Hab Sie jetzt für 690 Euro gesehen!
    Ist das günstig?


    Hier der Link:


    http://www.italiatec.com/catal…31241f55d5412293428fdc200



    Hoffe das haut hin mit dem Link,
    ansonsten einfach bei


    http://www.italiatec.com


    suchen!


    Gruß Tornado Rot 231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • der passt auch auf den kleinen ,da es keine un terschiede in der auspuffkonstruktion bei den beiden gibt ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • ne andere frage hat den jemand schon drauf und wie hört der sich den so an???und was währe den der genau preis mit oder ohne frachtgebühren???

  • Zitat

    Original von aris
    ne andere frage hat den jemand schon drauf und wie hört der sich den so an???


    er hört sich gut an 8) ...ich muss mal suchen , ob ich irgendwo noch ein soundfile auf meinem Rechner hab

  • :wink:
    Ich fahre Sie jetzt schon seid 14 Monaten und hab damals 345 € incl. allem bezahlt.
    Bin sehr zufrieden,zum Klang, ist nicht zu laut und tönt erst wenn Sie richtig heiß ist.


    Für den jetzigen Kurs hätte ich Sie nicht gekauft dann lieber etwas mehr anlegen und sich ne Fox zulegen.

  • warumist die besser die fox oder was???
    weist jemand wer noch mit den alten preis verkauft???

  • Zitat

    Original von aris
    warumist die besser die fox oder was???
    weist jemand wer noch mit den alten preis verkauft???


    definiere "besser". M.E. ist es für jeden einzelnen Geschmackssache. Der eine mag dies lieber und der andere das. Es gibt aber genügend Fox-Besitzer im Forum, die Dir sicher mehr dazu sagen können. Einfach mal "suchen" , dann findest Du bestimmt nützliche Infos.