unterbodenbeleuchtung

  • Da bei uns verboten...
    bekommst du die konfiszierten Teile am günstigsten bei einer Versteigerung deiner nächsten Polizeidienststelle :wh:

  • Und so sieht, die welche im Link von Luxy unteranderem gepostet wurde aus, wenn sie eingebaut ist :D Nur sind bei mir noch Röhren drunter:



    Ich hab sie seit bald einem Jahr drunter :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von HUME
    Da bei uns verboten...
    bekommst du die konfiszierten Teile am günstigsten bei einer Versteigerung deiner nächsten Polizeidienststelle :wh:


    wenn man nun nicht mit angemachter UBB quer durch die city flaniert.. bückt sich kaum ein polizist um zu sehen ob da was drunter ist oder nicht. außer man bringt die teile so sichtbar an, das man die schon aus einem flieger sieht. die Nbg-er polizei hat mich noch nie darauf angesprochen. eher auf die RX-8 bremslichtfolie..


    ich hab auch die LEDs aus Luxys Link. von den farben gefallen sie mir viel besser als die neonröhren. da leuchtet das rot zb. pink :kotz:

  • Tomy99



    also ich finde die Bilder geschmacklos und Frauenverachtend das du dich net schämst bei sowas



    *gott der neid frisst mich gerade auf ich will au so ne freundin, meine ist zwar hübsch würde aber wenn ich so bilder will mir eine reinhauen ich rehstreichler*

  • nabend, :D


    also meines wissens nach darf man unterbodenbeleuchtung am auto haben wenn sie nur im stand, oder beim öffnen der türen mit angeht.
    falls nicht belehrt mich eines besseren.


    grüße vom netpiraten und seinem schwarzen baby ( kl. Challenge mit allen extras )

  • netpirat


    ist meines wissens nach genau wie du sagst. :]
    ubb ist aber nicht so mein ding ausserdem finde ich mein rx meistens auch ohne "signalbeleuchtung" *ggg*
    aber wenn man mal wieder vollgekokst den autoschlüssel fallen lässt ist die ubb bestimmt hilfreich :D :denk: :D


    schiffschniff clexy

  • Bei uns ist alleine schon das anbringen der Röhren am Unterboden verboten, auch wenn sie nicht mal angeschlossen sind :rolleyes:


    Aber solange ich meinen Rx nicht bei der MFK (TÜV) vorfahren muss, stört das niemand :wh: , denn für mich ist klar, dass ich sie nur im Stand anmache :]

  • Zitat

    Original von pesion
    also ich finde die Bilder geschmacklos und Frauenverachtend das du dich net schämst bei sowas


    Mehr leid tut mir der Rex. Stöckelschuhe auf dem schönen blauen Lack. 8o - ;(

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • @ sumpfbackel



    jaaaaaaaaaaaaaaa genau lass uns den neid unterdrücken lol und auf tomy99 rumhacken.


    Hat mir jemand die private Anschrift von Tomy99 hab gerade so ein paar Frauenrechtlern gesprochen und die würden sich zu gerne mal mit ihm auseinandersetzen über diese Bilder :tongue: er könnte uns ja dann sobald er aus dem krankenhaus entlassen wurde einen Bericht darüber schreiben :><:

  • das mädel ist ja nicht übers auto marschiert.. muss ja nicht zwangsläufig heißen das wenn sie in heels drauf liegt, der lack zerkratzt ;)

  • kann mich nur anschliessen, das alleine schon das Anbringen strafbar ist und der Versicherungsschutz erlischt. Hatte sie auch dran gehabt, aber nachdem ich mich näher im Netz informiert habe wurde sie direkt demontiert.


    Dir brauch nur einer hintendrauf fahren aufgrund Unaufmerksamkeit und dann bei der Rennleitung angeben das er durch die UBB abgelenkt war......


    Also, ganz ganz heißes Pflaster....



    Gruß Jens



    PS: Das was ich hier erzähl is nich erfunden, steht auch alles zum Nachlesen im Netz, sammt Paragraph etc.
    Es gibt TÜVs die Dir die UBB als Einstiegsbeleuchtung eintragen, aber A findest du die so gut wie gar nicht mehr mittlerweile und B ist das der Polizei bei der Kontrolle bzw Unfall egal.


    Mir is mein Versicherungsschutz wichtiger als 4Neonröhren

  • Zitat

    Original von Amok.exe
    Dir brauch nur einer hintendrauf fahren aufgrund Unaufmerksamkeit und dann bei der Rennleitung angeben das er durch die UBB abgelenkt war......


    Das kann er bei mir noch lang behaupten. Meine geht nur bei angezogener Handbremse und so fahre ich nicht herum :tongue:


    Aber sonst hast du schon recht...

  • Zitat

    Original von Tomy99
    Meine Adresse: Salzamt, 1010 Wien


    Und die Telefonnummern der Damen ? :I-

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km