RX8 Warmstartproblem

  • Nein klar isses das nicht. Ich hab zuerst auch Google mit meinen Fragen gelöchert, aber da kriegste eine solche Vielzahl von Informationen das dir am Ende selber zusammenreimen kannst was richtig ist.


    Und bevor ich als Laie falsch zusammenreime suche ich halt die Bestätigung von Leuten dies wissen. Und dabei isses halt immer schöner wenn man weiss, dass die Informationen brand aktuell und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschneidert sind.


    Das es für alt eingesessene nervt kann ich schon verstehen. Ob man das gleich ausnutzen muss um den Beitragscounter hochzupushen? Weiss nicht.


    Wenn man mir das Ganze normal sagt bemüh ich mich das nächste mal selbstverständlich auch. Nur nich gleich Aggro Berlin machen hier :D Man darf ja auch nicht vergessen ein Forum lebt nicht von Lesern sondern von Schreibern.


    In diesem Sinne - hab sicher bald die nächsten Fragen, dann werd ich auch mal die Suche auf Herz und Nieren testen ;)

  • sorry aber du widersprichst dir selbst.
    mit meinen 284 beiträgen in guten 2 jahren bin ich natürlich ein pusher, ganz klar ;)


    erstens habe ich sehr wohl mehrmals was zum thema beigetragen. zweitens schien meine aussage wohl richtig zu sein, dass dir nichts an den tipps oder sonstwas gelegen ist, denn du hast weder bei chinaduplikaten nachgefragt noch was ist mit dem surren auf sich hat oder sonstiges.


    ich benutze die edit funktion nicht um sachen zu entfernen, sehr wohl aber um rechtschreibfehler rauszunehmen.


    Wir warten immernoch auf deine Vorstellung, Eckdaten zum Fahrzeug usw. ??


    Und deine Ausreden sind doch lächerlich, ich bitte dich, die ersten Threads die kommen sind direkt Beiträge aus dem Forum wo eindeutige Sachen geschrieben wurden.


    Denke mal der Thread kann geschlossen werden?


  • Denke mal der Thread kann geschlossen werden?


    Falls du Moderator bist kannst das eh selber, falls nicht (und davon gehe ich aus) denke ich nicht das du das Recht hast zu entscheiden wann Threads von anderen Membern geschlossen werden :)