Verkaufe meinen geliebten RX 8 Revolution, Sondermodell Kuro / Achtung: neuer Motor!!!!

  • Verkaufe hier schweren Herzens meinen Mazda RX-8, Sondermodell Kuro. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, bis auf ein zwei kleinere Dellen.
    Der RX 8 hat eine Gesamtlaufleistung von 95.000 km, der Motor ist neu!!!!
    Im November habe ich einen neuen! Motor (nicht generalüberholt und kein Austausch) einbauen lassen und die Laufleistung beträgt zum jetzigen Zeitpunkt (18.12.14) knapp 1.000 km. Erste Inspektion werde ich im Januar 2015 machen.
    Das Fahrzeug ist weiterhin im Gebrauch und es kommen weiter KM dazu. Belege dazu sind vorhanden, darauf gibt es ja noch ein Jahr Garantie von Mazda. Bremsscheiben komplett und Belege vorne sind vor ca. 8.000 km neu gemacht. Ebenso die Zündspulen und Zündkabel. Den großen Anlasser hat er auch verbaut. Batterie im November neu. Scheckheft gepflegt, auch immer wichtig! Einen Sportauspuff besitzt er (Original Auspuff vorhanden), ansonsten ist er unverbastelt :-) Innen hat er Vollleder Ausstattung in der Farbe hellgrau/beige. Der Fahrersitz ist elektrisch, eine Bose Soundanlage, Navi (CD ist ca. 3 oder 4 Jahre alt), Nichtraucherfahrzeug. Eine Nanobehandlung außen habe ich im Juni machen lassen. Winterreifen auf Felge (17 Zoll) sind dabei (s. Foto) ansonsten sind die Sommerreifen auf original 18 Zoll Mazda Felgen. Tüv hat er bis 1/2016.


    Ach ja, sehr witzig aber das hat er auch noch: eine abnehmbare Anhängerkupplung. Ich habe mir dieses Auto im Januar 2014 gekauft und er macht richtig viel Spaß.
    Nun bekomme ich aber ab Frühjahr nächsten Jahres einen Firmenwagen.
    So würde ich selten damit fahren können und wer sich mit diesem Auto auskennt weiß, das wenige Kilometer nicht gut sind. Außerdem macht er auch zu viel Spaß, er muss auf die Straße :-)


    Bei Mobile hab ich ihn für 12.500 € VB stehen.


    Hier im Forum würde ich ihn auch für 10.500 € FP hergeben.