nun zu den harten fakten...

  • also:
    nur ich kann euch die %%% ermöglichen!!! Wenn ihr euch dort meldet, bekommt ihr nix! Das wird wirklich nur durch mich bestätigt
    ;o)


    ich kann euch bieten bei SKN: (forumspreise!)


    http://www.skn-tuning.de/de/index.html


    - 30% aufs Chippen
    - 15% auf Milltek
    - 35% aufs chippen,wenn ihr Chip UND AGA nehmt
    - auch 35% wenn ihr zu dritt dort aufschlagt
    - 25% für den Prüfstand! (130€ pro 2wd messung/190€ pro 4wd messung)


    (Chipp%%%/Eintragen/Prüfstand nur in der Zentrale in Benstorf bei Hameln/Hannover!!!)


    andere stationen nur auf anfrage! Und nicht zu den konditionen..sind halt subunternehmer und es können nicht 3 leute (ihr/skn/partner) sparen bzw verdienen..


    ALLES andere auf anfrage (kann fast alles besorgen/lassen)...!!! auch wenn ihr was spezielles wollt...fragt und ich kümmere mich gerne


    wenn ihr was wollt= PN!!!..die bekomme ich nämlich per Mail und werde reagieren ;o)


    dann bekommt ihr meine private tel NR oder Mailaddy


    ich mache sowas, der Übersicht halber, lieber über mein normales Postfach, als hier im forum


    auch telefoniere ich 1000x lieber, denn in 3min Tel. kann man viel mehr klären als in 30mails und man kann sich gleich mal Kennenlernen ;o)


    der normale ablauf: (hat sich bewährt)
    -ihr habt interesse/fragen und schreibt mir
    -ihr bekommt meine tel nr und ruft mich an
    -ich kläre über alles auf
    -lasse euch anschließend ein schriftliches angebot zukommen
    -wenn für beide seiten alles ok ist, dann sende ich eine mail an SKN und euch…daraufhin könnt ihr dort anrufen, euch auf diese mail beziehen, und einen termin machen


    Das wars…



    technische fragen gern...versuche sie auch zu beantworten, nur leider kann ich hier nicht immer gucken, denn ich mache das echt in meiner Freizeit und ich habe auch noch ein anderes leben..bitte seht mir das nach


    Also wird hier nicht so viel von mir geschrieben. Ihr ruft an und fragt alles. Ich erzähle das auch gern alles 100x, aber schreibe es halt nicht gern 100x


    eure Erfahrungen mit mir und SKN dürft ihr hier aber gern für andere niederschreiben, um anderen die Angst/Scheu zu nehmen, und damit alle informiert werden...


    positives Feedback ist die beste Werbung! ;o)


    Ich konnte schon in manchen Foren helfen...zb :


    -das ein TÜV gutachten erstellt wurde nur meinetwegen...SKN wusste nicht dass es einen markt dafür gab
    -ein anderes Auto wurde erst durch mich ins Tuning aufgenommen...gleicher Grund wie oben
    -und ich darf forums-Spezial Rabatte anbieten!!! SKN Mitarbeiter selber dürfen selber nur 15% rausgeben
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    freu mich auf eine gute Zusammenarbeit
    heigö