Ps 231?

  • Hallöchen!


    Wieviel PS hat den unser REX nun wirklich!
    Hat jemand seinen schon auf dem Prüfstand gehabt?
    Mal kommt er mir vor wie 170 ps dann wieder voll,als ob er manchmal kein Bock hat!


    Gruß wolle

  • eine interessante frage! hatte mal bei einem 323F nur 116PS anstatt 131PS lt. typenschein, das auto war aber einwandfrei und der von meinem freund ging auch um keinen deut besser!
    leider kam ich damals erst nach ablauf der garantie dahinter, sonst hätte ich mazda ordentlich untergeheizt, denn das war erheblich mehr als nur die serienstreung. seither bin ich mit jedem neuwagen am prüfstand! mein slk brachte gleich mal satte 206PS anstatt 193PS ! :D

  • HI
    Ich werde in nächster Zeit meinem Rex in unserem Ausbildungszentrum auf den Prüfstand bringen !
    Das Ergebniss werde ich dann schreiben

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • wechen hast du? 231 oder 192?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi Sayen
    Ich hab den 231er!
    In unserem Ausbildungszentrum arbeidet ein ehemaliger Mazdamitarbeiter ,welcher großes Interesse an den Daten des RX -8 hat .Deshalb hat er mir den Test versprochen.
    Es wird also ein reines ,weder von mir noch von anderen geschöntes Ergebnis geben!

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Hi RX8Lewko


    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.


    Neugierige Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von Sayen
    wechen hast du? 231 oder 192?


    Den 231 PS starken!(170 PS :D)




    Gruß wolle



  • Siehe unten! ?(

  • @wolli
    versteh ich nicht ?( was willst du damit sagen???

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • RX8lewko,
    ist interessant aber denk an den ABS Sensor kurzzuschließen und bedenke das du nur kurz Zeit hast ehe er abregelt.
    Du kannst ja dann auch mal n´mein -Tunig testen was bis dahin hoffentlich läuft.