Beiträge von Sander

    Hi Leute,


    ich hab seit letzten Freitag nun auch einen RX-8
    Bin mehr als begeistert. Hab Ihn günstig mit einem Unfallschaden erworben und werde mir das Teil nun über den Winter in meiner Garage selbst wieder fit machen. Er hat lediglich eine eingedrückt Stoßstange sowie paar Macken um Schweller. Im Zuge der Erneuerung möchte ich mir auch gleich die Innenbeleuchtung sowie die Kennzeichen mit LED´s bestücken. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 30 Euro ausgeben. In der Bucht gibt es ja passende für unser Auto...auch mit E Prüfzeichen aber wenn ich den ganzen Quellen im Internet und in Foren folge, dann muss ich die ganze Beleuchtung tauschen und nicht nur die Soffitten. z. B. Nummernschildbeleuchtung mit LED . Ich hab keine Lust, dass wie wikipedia schreibt meine Betriebserlaubnis erlischt.


    Sorry wenn ich hier zu ängstlich bin. Ich hatte nur vor 3 Jahren mit einem A3 einen Unfall. Ich war nicht schuld. Mir wurde die Vorfahrt genommen. Ich hatte aber blaue Standlichter drin. Die Versicherung der gegenseite hat mir daraus einen strick gedreht und meinte, das hätte so wie blinken ausgesehen. Jedenfalls bekam ich dann eine Teilschuld mit 40% - Ich will also einfach auf Nummer sicher gehen.


    Habt Ihr evtl. einen link mit einem Beleuchtung für unter 30 Euro die rechtssicher ist?


    Danke und Grüße